Blog

Quelle: Business Traveller

Siegerehrung am Main – Business Traveller verleiht erneut seine beliebten Publikumspreise

Seit mehr als 25 Jahren zählt die Verleihung der Business Traveller Awards zu den echten Pflichtterminen der Frankfurter Reise-Industrie. Auch dieses Jahr kam die Branche wieder an einem milden Sommerabend in der Kameha Suite nahe der Oper zusammen und erwartete mit Spannung, welche Unternehmen die etwa 1.000 Teilnehmer einer rund zehnmonatigen Leserumfrage zu den Publikumsfavoriten küren.

Insgesamt verlieh das Trio aus Geschäftsführer Christian Buck, Chefredakteurin Sabine Galas sowie Moderator Kai Böcking 27 Awards in neun Kategorien – dazu zählten der beste Flughafen, die beste Hotelgruppe sowie die beste Autovermietung für Geschäftsreisende. Unter den Siegern war auch unser langjähriger Kunde Emirates, der in der Sparte beste Airline für Geschäftsreisende Silber für sich verbuchen konnte.

Wer sich für die gesamte Siegerliste interessiert, findet diese unter https://www.businesstraveller.de/news/die-business-traveller-awards-2019/#slide-1.

Eine ganze Reihe von Impressionen des Abends hat der Business Traveller unter https://www.flickr.com/photos/182327106@N05/albums/72157709352830607/page5 zusammengestellt.

Quelle: Business Traveller
Copyright: Business Traveller
print
Scroll to Top