Neue Weichenstellung im Vertrieb: René Hänsel ab sofort Key Account Manager bei Ameropa

Bad Homburg, 08. Juli 2019 (w&p) – Aufstieg auf der Karriereleiter: René Hänsel verantwortet bei Ameropa ab sofort als Key Account Manager die Betreuung von  Reisebüroketten- und kooperationen sowie des DB Konzernvertriebs. Der 46-Jährige arbeitet bereits seit 20 Jahren bei Ameropa und war zuletzt in seiner Funktion als Referent Vertrieb/Vertriebssysteme für den Reiseveranstalter tätig. Als Key Account Manager ist der Diplom-Betriebswirt nun für die Verhandlung der Marketingvereinbarungen mit Reisebüroketten- und kooperationen zuständig. Das Monitoring und die Steuerung der Umsatzentwicklung der Key Accounts gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben.

„Mit seinem ausgeprägten Vertriebs-Knowhow und seiner jahrelangen Erfahrungen ist René Hänsel die ideale Wahl für die Betreuung unserer Key Accounts“, erklärt Kai de Graaff, Vorsitzender der Geschäftsführung Ameropa. „Zusammen mit ihm treiben wir unsere strategische Weiterentwicklung im Vertrieb voran und stellen so die Weichen für das weitere Wachstum in den kommenden Jahren.“

„Ich freue mich auf eine noch intensivere Zusammenarbeit mit unseren wichtigsten Vertriebspartnern, denn der Erfolg von Ameropa beruht maßgeblich auf der vertrauensvollen Kooperation mit unseren Partnern im Vertrieb und in den Reisebüros“, ergänzt René Hänsel.

Copyright: Ameropa
print