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Media Planning

Kampagnen-Unterstützung Aegean

Wilde & Partner unterstützt die „City Break Campaign“ der Fluggesellschaft Aegean mit einer nativen Integration in relevanten Keymedien, um die Destinationen Athen und Thessaloniki als Ziel für Städtereisende aus Deutschland zu pushen. Die Agentur übernimmt die Planung, Beratung, Medienauswahl und Kreation für eine zweiwöchige Laufzeit. Dabei wird das Agenturnetzwerk zur kurzfristigen Einbuchung nativer Advertorial-Platzierungen auf stern.de und brigitte.de (online & mobile) inkl. Native Teaser Bundle und Social Media Verlängerung genutzt. Das Ergebnis ist ein authentisches Storytelling rund um Athen und Thessaloniki. Ad Impressions: 5,5 Mio.

Unterstützung für regionale Sales-Aktion

Im Herbst 2018 unterstützt Wilde & Partner eine regionale Sales-Aktion für den Bernina Express. Dabei übernimmt die Agentur die Zielgruppenanalyse und Auswahl der passenden, regionalen Mediengattungen und nutzt das Agenturnetzwerk zur kurzfristigen Realisierung der Aktion. Auch die Beratung, Medienauswahl, Umsetzung sowie das Reporting und Controlling erfolgt durch Wilde & Partner. Das Ergebnis sind klassische, nativ eingebettete Print-Platzierungen in den Vorarlberger Nachrichten sowie der Augsburger Allgemeinen. Zudem wird mit Antenne Bayern eine Radio-Kampagne von insgesamt 20 Spots à 25 Sek. konzipiert und umgesetzt. Auflage: 407.000 Print / Ø 190.000 Hörerkontakte Std.

Kampagnen-Konzeption und Umsetzung SANI Resort

Wilde & Partner setzt im Frühjahr 2019 ein zielgruppenspezifisches, saisonal angepasstes, crossmediales und natives Advertising für das SANI Resort in Chalkidiki um. Durch das bestehende Netzwerke und langjährige Partnerschaften zu den Verlagshäusern kann die Agentur attraktive Konditionen nutzen und verantwortet die Kampagnen-Konzeption, Beratung, Medienauswahl, Koordination der Veröffentlichungen sowie das abschließende Reporting. Um eine nachhaltige, positive Zusammenarbeit für die redaktionelle Integration zu erzielen, entscheidet sich Wilde & Partner für einen 360-Grad-Ansatz mit Integration in Print, Online/Mobile, Social Media sowie in Newslettern. Ad Impressions: 90,762, A-Ad Takeover-Klickrate: 4,59%, Laufzeit vier Wochen.

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