Kontakt      Blog

Networking

Landrover Experience 2017

Unsere Aufgabe war es, eine neue und kaufkräftige Zielgruppe für das Luxusresort Daios Cove auf Kreta in Rahmen der „Landrover Experience Greece 2017“ anzusprechen – eine Art Outdoor-Rallye über die Insel. Es wurde eine Influencer-Reise mit relevanten Lifestyle-Bloggern organisiert, von denen einzelne Postings bis zu 25.000 Likes erreichten. Insgesamt wurden auf den Social Media Kanälen der beteiligten Blogger rund 163.000 Likes und über 1.750 Kommentare in knapp drei Wochen erzielt und damit eine gestiegene Aufmerksamkeit innerhalb der gewünschten Zielgruppe erreicht.

Weitere Cases:

Influencer-relations

Influencer Relations

speaking-oppurtunities-klein

Speaking Opportunities

Teaser-strategie

Strategy & Content

cases-mediarelations-final

Media Relations

events-klein-web

Events

Case_Mediaplaning

Media
Planning