Constance Hotels, Resorts & Golf vergibt Kommunikations-Etat neu

Die Münchner PR-Agentur Wilde & Partner übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Luxushotels im Indischen Ozean

München, 10. Dezember 2018 (w&p) – PR für Traumhotels in Traumdestinationen: w&p Wilde & Partner Communications GmbH betreut ab sofort den Kommunikations-Etat der Constance Hotels, Resorts & Golf in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz.  Die Hotelgruppe mit Sitz auf Mauritius umfasst insgesamt acht Luxushotels in den Top-Destinationen Malediven, Mauritius, Madagaskar, den Seychellen und Sansibar. Mit dem Launch der neuen Marke „C-Resorts“ steht die Eröffnung eines weiteren Hotels auf Mauritius an.

Die kommunikative Begleitung des Marken-Launches in der Fach- und Consumerpresse wird damit auch ein Schwerpunkt der  Aktivitäten von w&p Wilde & Partner sein. Mit kreativem Themensetting, Medien- und Marketingkooperationen, strategischer Mediaplanung sowie Influencer-Marketing werden die Münchner Kommunikations-Experten außerdem die Stärkung der Marke Constance Hotels, Resorts & Golf auf dem deutschsprachigen Markt vorantreiben.

„Der deutschsprachige Markt ist für uns von sehr großer Bedeutung, umso mehr freue ich mich, dass wir mit Wilde & Partner die führende PR-Agentur im Tourismus-Segment in Deutschland als Partner gewinnen konnten“, so Jean-Jacques Vallet, CEO von Constance Hotels, Resorts & Golf. „Ich bin überzeugt, dass die Agentur mit ihrer langjährigen Erfahrung und strategischen Kompetenz nicht nur den Launch der neuen Marke „C-Resorts“ erstklassig begleiten wird, sondern auch wertvolle neue Impulse für die Hotelgruppe insgesamt setzen kann.“

„Mit den Constance Hotels, Resorts & Golf haben wir einen Kunden gewonnen, der mit seinen authentischen und einzigartigen Hotels in Traumdestinationen par excellence seine Gäste immer wieder aufs Neue überrascht und begeistert“, kommentiert Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir mit unserer Arbeit den Erfolg der Marke weiter voranbringen.“

print

Scroll to Top