Wilde & Partner übernimmt den Kommunikationsauftrag von fromAtoB

Mit digitaler Kompetenz gepunktet: Die w&p Wilde & Partner Communications GmbH betreut ab sofort den PR-Etat von fromAtoB. Das Berliner Tech-Unternehmen bietet mit www.fromatob.com eine Online-Vergleichs- und Buchungsplattform für Züge, Flüge, Fernbusse und Mitfahrgelegenheiten in Deutschland. Damit Nutzer die Verbindungen und Preise nicht weiterhin auf verschiedenen Webseiten kompliziert vergleichen müssen, übernimmt fromAtoB die Abfrage aller verfügbaren Verkehrsmittel in Echtzeit.

Seit drei Jahren wird das Unternehmen in Berlin von CEO Gunnar Berning geleitet und beschäftigt derzeit 44 Mitarbeiter. FromAtoB bietet seinen Usern sowohl eine Website als auch eine App, auf denen die verschiedenen Verkehrsmittel miteinander verglichen und direkt gebucht werden können. Sortiert nach Kriterien wie günstigster Preis oder kürzeste Reisedauer, bereitet die Onlineplattform alle verfügbaren Verkehrsmittel übersichtlich auf und macht das ehemals zeitintensive und mühsame Vergleichen zu einem schnellen und unkomplizierten Erlebnis.

Die Wilde & Partner Public Communications GmbH gehört zu den führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland und versteht sich als Spezialist für die nachhaltige Positionierung von Marken und Unternehmen. Im Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehen die Stärkung des Markennamens und die Steigerung der Markenbekanntheit von fromAtoB in relevanten Consumer-Medien. Bei Wilde & Partner wird der neue Agenturkunde von Consultant Sonja Foks und Junior Consultant Alisa Frühhaber betreut.

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter bei Wilde & Partner: „Mit fromAtoB konnten wir ein innovatives Unternehmen gewinnen. Die Plattform trifft den Geist der Zeit, indem sie den Alltag nicht nur für Business Traveller, sondern für jeden, der eine Reise antritt, vereinfacht. Wir freuen uns sehr, dass wir fromAtoB überzeugen konnten, und werden die Bekanntheit des Unternehmens nun mit kreativen Ideen weiter ausbauen.“

„Wir befinden uns bei fromAtoB in einem stetigen Wachstum und haben auch in Zukunft Großes vor“, ergänzt Gunnar Berning, CEO von fromAtoB. „Ich freue mich, in Zusammenarbeit mit den Kommunikationsexperten und dem Netzwerk von Wilde & Partner unser Unternehmen in dieser spannenden Phase noch bekannter zu machen.”

print

Scroll to Top