Wilde & Partner geht mit vtours auf Reisen: Die Münchner Full Service Agentur unterstützt den dynamischen Veranstalter künftig im Bereich Kommunikation und Events

München, 01. August 2019 ‒ Die Wilde & Partner Communications GmbH unterstützt die vtours GmbH ab sofort bei Maßnahmen rund um das Thema Kommunikation. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg zählt zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland. Das Produktportfolio reicht von klassischen Pauschalreisen über Städte- und Rundreisen bis hin zu Nur-Flug- und Nur-Hotel-Angeboten.

vtours beschäftigt aktuell 130 Mitarbeiter und feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen. In dieser Zeit konnten die Aschaffenburger mit „urlaubstransfers“ als Transferanbieter am Urlaubsort sowie dem eigenen Flugveranstalter „vfly“ auch weitere Marken erfolgreich im Markt positionieren. Die Reiseangebote von vtours sind in stationären Reisebüros, über alle bedeutenden Internetportale oder direkt auf vtours.com buchbar.

Intention der Zusammenarbeit ist, die Bekanntheit der Marke vtours in der Branche sowie im B2C-Umfeld weiter zu steigern, und das Profil in der Tourismusindustrie zu schärfen. Dazu gehört unter anderem die Platzierung von relevanten tourismuspolitischen Themen. Das Beraterteam für vtours setzt sich aus Senior Consultant Daniela Dalke aus der Unit Corporate Communications und Junior Consultant Julia Zaus aus der Unit Corporate Branding zusammen. Ansprechpartner für das Tagesgeschäft im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bleibt weiterhin die Pressestelle der vtours GmbH.

„Wir freuen uns, vtours bei uns willkommen zu heißen“, bekräftigt Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter bei Wilde & Partner. „Wir sind überzeugt, dass wir dem Unternehmen mit unserem Netzwerk und unserer Expertise wertvolle Impulse geben können, um im Markt noch stärker wahrgenommen zu werden.“

„Als Vorreiter im Markt der dynamischen Reiseveranstalter verfügen wir über ein sehr gutes Standing in der Branche“, erklärt Achim Schneider, Geschäftsführer der vtours GmbH. „Mit den Kommunikationsexperten von Wilde & Partner haben wir den richtigen Partner gefunden, um unsere Botschaften noch wirkungsvoller und nachhaltiger zu transportieren.“

print
Scroll to Top