Städtereise exklusiv für Frauen: Unter „Bayreuth4Ladies“ finden Mütter und Töchter maßgeschneiderte Reise-Ideen für ihren nächsten Trip zu zweit
31. Juli 2019
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ – Oscar Wilde FEINE Speisen ++ Extravagante WERKstücke ++ Außergewöhnliche Aussteller und Workshops bei FEINWERK – Markt für echte Dinge auf Schloss Fasanerie
1. August 2019

Mit Ameropa zur IAA und Buchmesse: Neuer Last Minute Prospekt für September und Oktober

Bad Homburg, 1. August 2019 (w&p) – Jetzt noch kurzfristig preiswerte Angebote sichern: Im neuen Last Minute Prospekt für September und Oktober stellt der Städtereisenspezialist Ameropa ausgewählte Reiseziele vor. Wer vom 1. September bis zum 1. November 2019 reist, profitiert von attraktiven Hotel + Bahn-Paketen mit freier Zugwahl. Für die Frankfurter Buchmesse und die IAA hält Ameropa attraktive Kombi-Angebote bestehend aus Hotelübernachtung und Eintrittskarten bereit.

Für kurzentschlossene Oktoberfestbesucher empfiehlt sich das Premier Inn München City Schwabing im Norden der Stadt. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Hin- und Rückfahrt mit der Bahn in der zweiten Klasse ist schon ab 178 Euro pro Person erhältlich. Literaten kommen mit dem Buchmesse-Wochenendpaket auf ihre Kosten. Dieses beinhaltet eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück sowie ein Wochenendticket für die Buchmesse pro Person schon ab 89 Euro. Die Bahnfahrt ist optional zubuchbar. Automobilfans können sich über den IAA Smart Deal freuen. Neben einer Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück ist im Paket ein Zwei-Tagesticket zur IAA ab 79 Euro pro Person enthalten.

Der neue Last Minute Prospekt von Ameropa erscheint am 1. August 2019. Online kann er unter www.ameropa.de/kataloge eingesehen und heruntergeladen werden.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN