Online-Marketing Komponenten als Symbole auf Würfeln am Arbeitsplatz
Corporate Branding

Stringente und strategische Markenkommunikation ist heute für Unternehmen wichtiger denn je. Nur mit einer ganzheitlichen Strategie gelingt es, die Marke nachhaltig in den Köpfen von Kunden, Mitarbeitern, Partnern und in der Öffentlichkeit zu verankern und langfristig eine starke Markenbekanntheit zu etablieren. Die Unit Corporate Branding entwickelt für unsere Kunden ganzheitliche Kommunikationskonzepte – strategisch, innovativ, kreativ und crossmedial. Sie setzt zielgruppengenau und erfolgreich Kommunikations-, PR- und Marketingmaßnahmen um. Grundlage ihrer Arbeit ist neben hervorragender Marktkenntnis die Nutzung aktueller Ergebnisse aus der Medien-, Markt- und Consumer-Forschung, um so beste Ergebnisse zu erzielen. Das Kundenportfolio umfasst nationale und internationale Destinationskunden und Hotelgruppen sowie Einzelhotels und Anbieter aus den Bereichen Digitalmarketing und Unternehmensberatung.

Weitere Kompetenzen:

Brand visibility improvement concept. Brand manager (marketing specialist) draw growing graph with text brand awareness.
Brand Communications
Luxury & Lifestyle Communications
consumer-communications klein
Consumer Communications
Corporate_Communications klein
Corporate Communications
risk-and-crisis-klein
Risk & Crisis
Digital-Kompetenzen-final klein
Digital
Creative Direction
Scroll to Top