Marketing Services & Media Planning

Gute Planung ist die halbe Miete: In Bezug auf Media-Budgets gilt diese alte Weisheit wohl in besonderem Maße, denn nur wer seine Investitionen vorausschauend plant, kann am Ende mit überzeugenden Ergebnissen rechnen. Aus diesem Grund legen wir bei Wilde & Partner viel Wert auf eine ertragreiche Mediaplanung und haben im Zuge dessen vergangenes Jahr eine eigene Stelle für diesen Geschäftsbereich geschaffen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung und der konkreten Umsetzung maßgeschneiderter Mediakonzepte und beraten sie beim Einsatz ihres Mediabudgets.

In Verbindung mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Mediaplanung sowie unserem breiten Netzwerk an nationalen und internationalen Medien, online und offline, verfügen wir über ein spannendes Portfolio für reichweitenstarke Platzierungen. Umfangreiche Expertise im Kampagnenmarketing hilft außerdem dabei, den gewünschten Content der Kunden zielgerichtet zu distribuieren. Gemeinsam legen wir die jeweiligen Kampagnenziele fest und platzieren die Kommunikationsbotschaften crossmedial – von Print bis Online, TV, Radio und Social.

Jetzt
Neu

Wilder Wandel: Gemeinsam gewappnet für die Zukunft

Teilhabe, Kooperation und Miteinander sind in diesen Zeiten wichtiger denn je und nur zusammen kann Großes bewirkt werden. Hier kommen wir ins Spiel: Im Zuge der Initiative „Wilder Wandel“ möchten wir unsere Kunden in die neue Normalität begleiten und dabei neue Kooperationsmöglichkeiten im Marketing anbieten. Zu diesem Zweck haben wir exklusive Deals mit den Medienhäusern ausgehandelt und bündeln die Themen und Budgets unserer Kunden, um gemeinsam mit reichweitenstarken Maßnahmen und einem crossmedialen Marketingmix in Zukunft noch mehr zu erreichen.

Sie haben Interesse an unseren Kooperationsmaßnahmen? Unsere Head of Marketing Services & Media Planning Olivia Hernandez berät Sie hinsichtlich Ihrer Mediaplanung sehr gerne.

Weitere Kompetenzen: