Kontakt      Blog

Food & Beverage

Lebensmittel sind mehr als reine „Nahrungsmittel“ – Essen und Trinken vermitteln Genuss und Lebensgefühl, stehen aber auch stellvertretend für eine Werteeinstellung und für Gesundheit. Der Verbraucher der neuen 20er Jahre ist anspruchsvoll und kritisch, aufgeschlossen und bestens informiert. Er verlangt Transparenz sowie schnelle und zuverlässige Antworten auf Fragen – und Qualität. Vorausschauendes Handeln, eine strategische Denke, Vertrauensarbeit und Aufklärung sind hier unsere Stärken. Darüber hinaus wecken wir mit kreativen Ideen Begehrlichkeiten und wissen, Produkte perfekt in Szene zu setzen.

Wir sind überzeugt, dass eine isolierte Betrachtung von Food- & Beverage-Marken nicht mehr zeitgemäß ist, da es nicht die Lebenswelt der Generation Social Media widerspiegelt. So haben wir den Blick stets auf „das große Ganze“ gerichtet, schaffen Genusswelten und setzen auf Synergien zu Marken und Werten bestehender Kunden. Auf einer breiten Showbühne erhalten Produkte so den glanzvollen Auftritt, den sie verdient haben.

Kulinarische_Deutschlandreise_-_Von_Nord_Nach_Sued

Fernweh und Sehnsucht nach Urlaub

Corona hat Reiselustigen dieses Jahr einen Strich durch ihre Urlaubsplanung gemacht. Stayhome hieß das Motto der letzten Monate. Doch die Zeit des Verzichts bietet jedoch auch Raum für Vorfreude und Sehnsüchte. Virtual Reality, persönliche Fotoalben und schöne Erinnerungen an vergangene Urlaubstage führen Erlebtes noch einmal vor Augen. Was fehlt: das sensorische Erlebnis. Wie schmeckt Urlaub? Um diese Frage zu beantworten, hat Wilde & Partner seine Kompetenzen im Bereich Travel und Lifestyle mit seiner Food-Expertise zu einem gustatorischen Reiseerlebnis verquickt und die kulinarische Deutschlandreise ins Leben gerufen. Von Nordsee bis zu den Alpen präsentierten wir Städte und Regionen und wecken mit ihren typischen regionalen Spezialitäten Appetit für den nächsten Urlaub dort.

Weitere Kompetenzen: