Lass Dich inspirieren – immer und überall
Who’s Mark? launcht Kampagne zur prominenten E-Learning-Plattform

München, 21. Oktober 2019 (w&p) – Online lernen boomt: E-Learning-Plattformen revolutionieren den Bildungsmarkt. Gelernt wird immer und überall. Und mit Meet Your Master ab heute von den Besten ihres Fachs. Vermarktet wird die von Heiner und Viktoria Lauterbach ins Leben gerufene Plattformwie sollte es anders sein – natürlich ausschließlich online. Verantwortlich zeigt sich hierfür die junge Münchner Agentur Who’s Mark?.

Auf Meet Your Master geben herausragende Persönlichkeiten in Online-Kursen ihre Expertise weiter. So kann jeder auf einfache, unterhaltsame und inspirierende Weise von den Besten der Besten lernen. Wie trete ich souveräner auf? Was hilft gegen Lampenfieber? Heiner Lauterbach erklärt es dir. Wie fessle ich meine Leser bis zur letzten Seite? Bestseller-Autor Sebastian Fitzek verrät es dem User.

Für die Kreation der Online-Only-Kampagne, die zusammen mit der Plattform diesen Montag live geht, setzt Meet Your Master auf die Agentur Who’s Mark?. „Unser Angebot kann von überall aus 24 Stunden lang abgerufen werden. Mit einer Social-Media-Kampagne erreichen wir unsere Zielgruppen punktgenau und rund um die Uhr. Für die Kreation war uns eine Agentur wichtig, die auf Performance-Kreation spezialisiert ist“, erläutert Viktoria Lauterbach.

„Die Herausforderung lag darin, die mehrstündigen Online-Kurse in catchy 15-Sekünder zu verwandeln – und gleichzeitig der neuen Marke ein Gesicht zu geben“, sagt Lars Haensell, Geschäftsführer von Who’s Mark?. „Die Ads sollen kurz und prägnant sein, Neugier wecken und inspirieren“, so der Anspruch an die Online-Kampagne zum Launch.“ Das ist den Münchenern gelungen. Die 18 unterschiedlichen Story-Ads sind plakativ, spiegeln die Hochwertigkeit des Produkts wider und verleihen der neuen Plattform eine eigene Identität. Die unterschiedlichen Themen-Landingpages vertiefen die Inhalte und verkaufen das jeweilige Angebot.

Copyright: MYM Foto
print

Scroll to Top