Sportlich tagen in historischer Umgebung: Wilde & Partner erweitert den Kommunikations-Etat der Victor’s Residenz-Hotels

München, 26. Februar 2019 – Vertiefung der bestehenden Zusammenarbeit: Wilde & Partner Communications punktet mit seiner umfassenden Hotellerie- und Destinationsexpertise und übernimmt für die Victor’s Unternehmensgruppe künftig die Öffentlichkeitsarbeit von insgesamt vier Häusern. Neben den beiden Häusern im Saarland – dem 5-Sterne-Superior Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg sowie dem Victor’s Seehotel Weingärtner – und der luxuriösen Villenanlage Victor’s Portugal Malveira-Guincho wird künftig auch das Aktiv-Hotel Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarktet.

Das im thüringischen Eichsfeld gelegene Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg spricht mit seinen zehn Veranstaltungs- und Tagungsräumen sowie der breiten Infrastruktur zur Ausübung sportlicher Aktivitäten sowohl Aktiv-Urlauber als auch Gäste aus dem MICE-Segment an. Die insgesamt mehr als 1.000 Quadratmeter umfassende Eventlocation-Fläche, die teilweise befahrbar ist, kann für klassische Businessmeetings sowie Produktpräsentationen genutzt oder auch als romantischer Austragungsort von Hochzeiten gemietet werden. Das Vier-Sterne Hotel, das aus einem ehemaligen Zisterzienserinnen-Kloster hervorging, ist durch seine geographisch günstige Lage im Herzen Deutschlands zudem aus allen Richtungen gut erreichbar.

„Wir freuen uns, den bestehenden Kommunikationsauftrag weiter ausbauen zu dürfen, und werden die Bekanntheit der vielseitigen Hotels, die zur Victor’s Unternehmensgruppe gehören, mit gezielter Kommunikationsarbeit und durch umfassendes Themen-Setting weiter steigern“, kommentiert Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner. Mit der zielgerichteten strategischen Kommunikationsführung, die die Vielfalt der Victor’s Unternehmensgruppe unterstreichen sollte, konnte Wilde & Partner in den vergangenen Kooperationsjahren überzeugen. Die Agentur, die sich als Spezialist für die nachhaltige Positionierung von Marken und Unternehmen versteht, entwickelt sich ebenfalls weiter und engagiert sich als Full-Service-Anbieter verstärkt in den Strategiebereichen Brand Communications, Consumer Communications, Luxury & Lifestyle Communications, Corporate Branding und Corporate Communications.