HYATT KÜNDIGT SEIN ERSTES HOTELPROJEKT IN CAMBRIDGE AN
27. Februar 2020
KiO Business Beach Cup: Victor’s unterstützt Jubiläums-Ausgabe in Unterschleißheim
27. Februar 2020

Neue Führungsstruktur bei Althoff Hotels

Frank Marrenbach wird Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels +++ Mehrheitsgesellschafter Thomas H. Althoff wechselt in die Funktion des Chairman of the Board

 KÖLN, 27. Februar 2020 (w&p) – Frank Marrenbach wird zum 1. Mai 2020 zum Geschäftsführenden Gesellschafter der Althoff Hotels berufen. Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe, Thomas H. Althoff, bleibt Mehrheitsgesellschafter. Er übernimmt zeitgleich die Position des Chairman of the Board und ist verstärkt für die Bereiche Strategie und Development zuständig.

Frank Marrenbach war der Oetker Collection zuletzt als General Manager des Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden für rund 20 Jahre verbunden. Seit 2008 verantwortete er als CEO zusätzlich die gesamte Gruppe. Bei den Althoff Hotels übernimmt der 53-Jährige Geschäftsführende Gesellschafter die operative Leitung der Althoff Hotels. Dazu gehören die Marken Althoff Collection, AMERON Hotels und URBAN LOFT.

Thomas H. Althoff erklärt: „Unser Unternehmen befindet sich in einem kontinuierlichen Wachstumsprozess. Deshalb haben wir uns für eine Umstrukturierung der Geschäftsführung entschieden. Frank Marrenbach ist einer der renommiertesten Hoteliers Europas und wir sind stolz, unsere Pläne mit ihm gemeinsam weiter vorantreiben zu können.“

Frank Marrenbach erläutert: „Nach über 20 Jahren Erfahrung in familiengeführten Unternehmen, ist es für mich die logische Konsequenz, nun selbst den Schritt ins Unternehmertum zu wagen. Seit langer Zeit überzeugen mich die Werte der Gruppe und die Qualität der Produkte. Es ist eine großartige Aufgabe, die Althoff Hotels gemeinsam mit Thomas H. Althoff und dem gesamten Team weiter zu stärken und in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Insbesondere freue ich mich auf die Begegnungen mit den vielen exzellenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN