Neue Führungsstruktur bei Althoff Hotels
27. Februar 2020
Gold und Silber für den Gastronomienachwuchs Azubis aus dem Travel Charme Gothisches Haus holen Spitzenplätze bei den Harzer Regionalmeisterschaften
27. Februar 2020

KiO Business Beach Cup: Victor’s unterstützt Jubiläums-Ausgabe in Unterschleißheim

München, 27. Februar 2020 – Engagement für die gute Sache: Das wird bei den Victor’s Residenz-Hotels von jeher groß geschrieben. Auch in diesem Jahr unterstützt die Hotelgruppe, die deutschlandweit 14 Häuser betreibt, den KiO Business Beach Cup als Sponsor. Am Samstag, den 27. Juni 2020, ab 10 Uhr wird im Sporttreff am Aquariush (Hartmut-Herrmann-Weg 2, Unterschleißheim) wieder gebaggert und gepritscht. Wer für den guten Zweck an den Start gehen möchte, kann sich ab sofort unter www.lohhof-volleyball.de und www.kiohilfe.de anmelden.

„Die Zusammenarbeit zwischen Victor’s und der Kinderhilfe Organtransplantation ist eine Erfolgsgeschichte. Es freut uns sehr, dass der Business Beach Cup so gut ankommt und in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert“, sagt Michael Littich, der Direktor des Victor’s Residenz-Hotels München.

Antreten können bei dem Event Unternehmen und Organisationen, gespielt wird vier gegen vier (mixed), die Startgebühr fließt zu einhundert Prozent an die Kinderhilfe Organtransplantation (KiO). Der erste Preis für die Gewinner-Mannschaft ist ein Wochenende im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg, auch eine Tombola ist geplant.

Die Organisatoren der Veranstaltung sind die Volleyball-Abteilung des SV-Lohhof und der KiO e. V. KiO hilft organtransplantierten Kindern und deren Familien mit Geld, Erholung und gutem Rat. Zahlreiche prominente Sportler unterstützen den Verein – darunter Franziska van Almsick und Boris Becker.

Alle weiteren Infos zum Gesamtangebot des Victor’s Residenz-Hotels München unter www.victors.de/de/hotels/muenchen

Credits: Stefanie Krex

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN