„Es ist höchste Zeit für finale Entscheidungen“: Verband Internet Reisevertrieb (VIR) fordert Politik zum Handeln auf, um die Touristik im Ganzen zu retten
11. Mai 2020
Geisterbären, Roadtrips und Soulfood: 10 Wege, um sich Nordamerika nach Hause zu holen
11. Mai 2020

Mit höchster Preisbegeisterung zum erneuten Branchensieg: H-Hotels.com verteidigt das Gütesiegel „Preis-Champion 2020“ in Gold bei Verbraucherbefragung von ServiceValue und DIE WELT

Bad Arolsen, 11. Mai 2020 – Bereits zum vierten Mal in Folge haben ServiceValue und DIE WELT in einer umfangreichen Studie untersucht, wie die Preisgestaltung von Unternehmen Kunden begeistert. H-Hotels.com sicherte sich dabei branchenübergreifend Platz 24 von insgesamt über 2.700 Unternehmen. Zur Belohnung kann sich die Hotelkette nun mit dem Gütesiegel „Preis-Champion 2020“ in Gold schmücken. In der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“ belegt H-Hotels.com, wie im Vorjahr, sogar den Spitzenplatz.

Die repräsentative Online-Befragung examinierte 2020 mehr als 2.700 Marken und Unternehmen aus über 200 Branchen. Die Basis des Rankings bildet der sogenannte „Price Structuring Score (PSS)“, der den prozentualen Anteil der Befragten umfasst, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters begeistert sind. „Die erneute sehr gute Bewertung bestätigt uns auch weiterhin darin, dass wir mit unserer Preisgestaltung und der Bestpreis-Garantie unsere Kunden zu begeistern wissen“, erklärt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

Nach Einführung der Marke H.ostels Ende 2018 und der Platzierung der Serviced Apartment Marke H.omes deckt das familiengeführte Unternehmen alle Kategorien und Preisklassen des Hotelgewerbes ab. Zum aktuellen Portfolio zählen die Marken H.ostels, H.omes, H+ Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels sowie die Premiummarke HYPERION.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN