Hiren Mazgaonkar ist Director of Commercial im Steigenberger Hotel München

München, 7. Mai 2019 (w&p) – Neues Gesicht im Führungsteam des Steigenberger Hotel München: Nach General Manager Oliver Schäfer präsentiert das Ende 2017 eröffnete Haus einen weiteren personellen Neuzugang. Hiren Mazgaonkar fungiert seit März 2019 als Director of Commercial. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Sales, Marketing & PR sowie das gesamte Gruppen- und Event-Business.

Hiren Mazgaonkar, indischer Staatsbürger und Absolvent der Universität von Mumbai, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie. In leitenden Verkaufspositionen war er für verschiedene renommierte Hotelmarken im Nahen und Mittleren Osten tätig – zuletzt als Director of Sales & Marketing im DUKES DUBAI auf The Palm Jumeirah. Zu seinen weiteren Stationen gehören Führungspositionen im Banana Island Resort Doha by Anantara, für Starwood Hotels & Resorts in Bahrain sowie bei Kempinski Hotels. Im Emirates Palace Abu Dhabi war der 36-Jährige ein zentraler Bestandteil des Pre-Opening-Teams und blieb dem berühmten Luxushotel acht Jahre lang treu.

„Ich freue mich sehr, dass Hiren Mazgaonkar mit seiner umfangreichen internationalen Expertise in den Bereichen Vertrieb und Business Development unsere Führungsriege verstärkt. Das Haus hat sich im ersten Betriebsjahr hervorragend am lokalen Markt etabliert und ich bin überzeugt, dass wir diese Positionierung mit neuen Verkaufsstrategien weiter ausbauen können“, so General Manager Oliver Schäfer.

Das Steigenberger Hotel München verfügt über 292 Zimmer und einen Konferenzbereich von über 1.200 Quadratmetern. Neben dem Restaurant „Valentinum & Bar“ mit regionalen und internationalen Spezialitäten und einem 300 Quadratmeter großen Wellnessbereich runden die Kamin- und Zigarrenlounge, eine Cinemathek und der „Bierkristall“ mit über fünfzig verschiedenen Biersorten das Angebot des Hauses ab.

Copyright: Steigenberger Hotel München
print

Scroll to Top