Analyse zum Mietwagenmarkt im Januar und Februar 2023: Sunny Cars stellt zu Jahresbeginn einen neuen Buchungsrekord auf
3. März 2023
RESPEKT, WERTSCHÄTZUNG, FÖRDERUNG: Bei Leonardo Hotels Central Europe sind Frauen geleichgestellt – 365 Tage im Jahr. Zum Internationalen Frauentag am 8. März gibt es mehr als rote Rosen.
6. März 2023

Frischer Look für Ikos Resorts

Preisgekrönte Luxus-All-Inclusive-Marke launcht neuen Online-Auftritt im Rahmen der Einführung ihrer neuen Corporate Identity im Jahr 2023

Nea Moudania, 06. März 2023 (w&p) – Zeitgemäßer Look für Ikos Resorts: Kurz vor dem Saisonstart am 31. März 2023 präsentiert die weltweit führende Marke für luxuriösen All-Inclusive-Urlaub eine neue Website und verleiht dem Markenauftritt mit einer neuen Corporate Identity ein frisches, modernes Gewand.

Mit dem Re-Launch am 01. März erweckt die Website www.ikosresorts.com die neue Markenidentität zum Leben und ist gleichzeitig vollständig responsiv gestaltet, um die Bedienung auf allen Endgeräten zu optimieren. Das Online-Angebot bietet den Usern ein außergewöhnliches Surferlebnis mit einer vereinfachten Navigation, modernerer Bildsprache, dynamischen Inhalten, Videos und Bildergalerien.

Um Trade Partner in allen Bereichen von Marketing und Verkauf zu unterstützen, wird auch die gesamte Trade Collection komplett überarbeitet. Auch die Bildergalerien und Videoinhalte im offiziellen Travel Expert Portal und auf den Reisebüroplattformen werden verbessert.

Das neue Branding ist nur ein Teil einer ganzen Reihe von nennenswerten Veränderungen für Ikos im Jahr 2023. Schon bald können Reisende das beliebte Ikos-Konzept in zwei neuen Resorts genießen, die im Mai und Juni in reizvollen Destinationen eröffnet werden: das Ikos Odisia auf Korfu, direkt gegenüber von dem vielfach ausgezeichneten Ikos Dassia, und das Ikos Porto Petro, das an einem noch weitgehend unberührten Standort im Südosten von Mallorca seine Pforten öffnen wird. Darüber hinaus startet das Ikos Andalusia in Marbella-Estepona Ende April mit einer vergrößerten Anlage und vielfältigen Highlights – darunter ein neuer Infinity Pool mit Bar im Deluxe Bereich, zwei zusätzliche Restaurants und ein neu gestalteter Kids Club. Um das in allen Resorts angebotene „Local Discovery Adventure“ so nachhaltig wie nur möglich zu gestalten, stehen ab 2023 in allen Ikos Resorts elektrische Fahrzeuge der Premium-Marke Tesla zur Verfügung. Damit integriert die Gruppe ihren Respekt für Umwelt und Natur noch stärker in ihr Hotelprodukt und kreiert ein neues Lifestyle-Erlebnis für die Gäste.

Seit der Einführung der Marke im Jahr 2015 zeigt Ikos, dass es ein zentraler Aspekt in der Philosophie ist, die einzelnen Resorts bestmöglich zu erhalten, immer auf den neuesten Stand zu bringen und das preisgekrönte Angebot stetig auszubauen. Dass diese Bemühungen sich lohnen, zeigen steigende Gästezahlen aus allen relevanten Märkten und prestigeträchtige internationale Auszeichnungen. Auf diese Weise hat sich Ikos als führende Marke für luxuriösen All-Inclusive-Urlaub etabliert. Das neue Branding spiegelt diese Positionierung und die weiteren Ambitionen des Unternehmens perfekt wider.

Hochauflösendes Bildmaterial rund um die Marke in der Ikos Bilddatenbank unter www.ikos-resorts-gallery.com.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN