Die Sterne zum Greifen nah: Astrologin Susan Miller zu Besuch im DAIOS COVE

Copyright: Daios Cove

München, 11. April 2019 (w&p) – Diesen Sommer wird die international bekannte Astrologin Susan Miller eine Woche lang im Daios Cove zu Gast sein. Weltweit schätzen mehrere Millionen Leser die Gründerin des Portals AstrologyZone® und befolgen ihren Rat. Das Fünf-Sterne- Resort Daios Cove hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für seine Gäste einfallen lassen und bietet ihnen private Termine mit der renommierten Astrologin in luxuriöser Umgebung.

Susan Miller ist ein Vollprofi: Sie hat bereits im Alter von 14 Jahren Astrologie studiert. Weltweit wird sie für ihre offenen und einfach umzusetzenden Ratschläge geschätzt.  Nicht nur deswegen gehört sie zu den meistverkauften Buchautorinnen auf ihrem Gebiet.  Sie ist zudem regelmäßig Gastautorin in mehreren internationalen, renommierten Titeln wie Vogue Japan, Amica Italy, S MODA Spanien, Vogue Deutschland, Vogue China und ab dem Frühjahr 2019 auch in der griechischen Vogue.

Zu ihren bisherigen Kunden gehören auch internationalen Stars wie Emma Roberts, Jessica Alba, Emma Stone oder Pharrell Williams. Auch Hotelgäste des Daios Cove können bald zu diesem erlesenen Kreis gehören: Susan Miller bietet während ihres Aufenthaltes persönliche einstündige Lesungen. Den Ort ihrer Sitzung können Gäste selbst wählen. Von der Privatsphäre ihres Zimmers bis hin zur Crystal Box Bar mit Blick auf das azurblaue Wasser der atemberaubenden Bucht – alles ist möglich.

Ich freue mich schon sehr auf den Aufenthalt im Daios Cove, denn ich war noch nie in Griechenland. Es sieht dort so hell und sonnig aus, außerdem ist die Kultur sowie die Geschichte des Landes unglaublich spannend. Auch die Menschen sollen außerordentlich freundlich sein –  ich weiß, dass ich es lieben werde. Die atemberaubende Hotelausstattung und die Aussicht sind die perfekte Kulisse für Lesungen und um darüber zu reflektieren, was die Zukunft für die Gäste bereit hält“, unterstreicht Susan Miller.

Copyright: Daios Cove

Sie betont ferner: „Der Astrologe Patrick Walker ist immer ein großes Vorbild für mich gewesen, keiner beeinflusste mich so sehr wie er. Er lebte viele Jahre auf Kreta, bis er 1994 verstarb. Wie es der Zufall will, wurde ich genau ein Jahr später darauf angesprochen, meine eigene Webseite zu gründen und so feierte Astrology Zone® im Dezember 1995 sein Debüt. Auf Patrick Walkers Spuren gehen zu dürfen und möglicherweise in den gleichen Cafés wie er zu sitzen, ist unglaublich aufregend –  ich hätte mir nie erträumt, dies zu erleben und die Reise kaum abwarten.“. 

Susan Miller-Lesungen im Daios Cove kosten 330 Euro pro Stunde und können über das Concierge-Team des Hotels gebucht werden: gr@daioshotels.com

print