Mit KI-Lösungen erstklassigen Service bieten: Sunny Cars und ONTEC stellen Ergebnisse der Zusammenarbeit vor
26. September 2024
Indian Summer in Europa: Sieben Autotouren durch den farbenfrohen Herbst
30. September 2024

The Land of Legends gibt Eröffnung eines neuen Nickelodeon Land und Nickelodeon Hotels bekannt

Das Nickelodeon Land und das Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya werden mit SpongeBob Schwammkopf, Dora the Explorer, den Teenage Mutant Ninja Turtles, Star Trek™ und PAW Patrol® zu einem Spielplatz voller Spaß und Abenteuer für jedes Alter.

Antalya/München, 27. September 2024 (w&p) – Am 15. Januar 2025 eröffnet das The Land of Legends die Pforten für seine beiden neuesten Attraktionen: das erste Nickelodeon Land und das erste und einzige Nickelodeon Hotels and Resorts in Europa und der Türkei. Dank drei brandneuer, actionreicher Bereiche, einem neuen Hotel und der Möglichkeit, Nickelodeon-Charaktere live zu treffen, tauchen Gäste in ein echtes Nickelodeon-Abenteuer ein.

Das The Land of Legends in Antalya, Türkei, bietet Gästen jeden Alters das Erlebnis schwindelerregender Höhen, aufregender Fahrgeschäfte und erstklassiger Unterhaltung an einem Ort.

Das erste Nickelodeon Hotel und das erste Nickelodeon Land in der Türkei sind für die türkische Tourismusindustrie und das The Land of Legends ein bedeutender Schritt. Die weltweite Bedeutung der Marke Nickelodeon macht die für Januar 2025 geplante Neueröffnung zu einem Schlüsselprojekt und einer wichtigen Investition. Die Zusammenarbeit zwischen The Land of Legends und Paramount Globals Nickelodeon, einer der größten Unterhaltungsmarken der Welt, spiegelt das Wachstum der türkischen Hospitality- und Unterhaltungsindustrie wider.Neu in 2025 – The Land of Legends, Nickelodeon Land und Nickelodeon Hotel & Resorts Antalya

Am 15. Januar 2025 eröffnet zudem auch das aus drei einzigartigen Bereichen bestehende Nickelodeon Land: dem Unterwasser Bikini Bottom aus SpongeBob Schwammkopf, dem intergalaktischen Star Trek: Wild Galaxy, basierend auf Star Trek: Prodigy, und der Open-Air-Abenteuerbucht im Stile von PAW Patrol. In der gesamten Anlage warten auf die Gäste spannende Erlebnisse: vom Ritt auf der Riesenschaukel Jellyfish Jam in Bikini Bottom über ein Abenteuer durch den Weltraum im 5D-Kino Star Trek: Wild Galaxy bis hin zum Skye’s Flyers, einem Helikopter-ähnlichen Flug.

Im Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya lebt jeder Gast seine eigene Legende. Alle haben die Möglichkeit mit einer Reihe interaktiver Erlebnisse gemeinsam mit Nickelodeon-Charakteren wie den Teenage Mutant Ninja Turtles oder Dora the Explorer seine Fantasien wahr werden zu lassen und sogar zu erweitern. Beginnend mi dem Check-in werden Gäste mit einem Fest für alle Sinne verwöhnt. Fröhliche Farbgebungen, innovatives Design und kinderfreundliche Einrichtungen sorgen dafür, dass sich jedes Familienmitglied wohlfühlt.

Die Hotelzimmer sind alle in einem von fünf Themenbereichen designt: Dora the Explorer, PAW Patrol, SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles und Star Trek.

Das Character Dining und der Club Nick, wo Kinder mit neuen Freunden spielen, lernen und sich weiterentwickeln können, begeistern vor allem junge Gäste. Der Außenpoolbereich bietet einen Aqua Tower, eine Spray Area und natürlich – ganz im Nickelodeon-Stil – die Schleimduschen. Abseits von Spiel und Spaß können Eltern im Anjana Spa abschalten. Der Wellnessbereich verfügt über ganzheitliche Behandlungen, Massagen und ein traditionelles türkisches Hammam sowie über ein voll ausgestattetes Fitnessstudio inklusive Yoga- und Pilates-Studio.

Das pulsierende Parkerlebnis beginnt am ikonischen Schloss in der Shopping Avenue des The Land of Legends, dem Zentrum des abendlichen Showprogramms. Hier können Gäste mit ihren Lieblings-Nickelodeon-Charakteren plaudern und besondere Erinnerungsstücke an ihren Urlaub kaufen, von Plüschtieren über Kleidung, Tassen und Schlüsselanhängern bis hin zu Spielzeug und Accessoires.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN