In 2021 und darüber hinaus wirtschaftlich stabil: solamento stellt die unternehmerischen Weichen für das neue Reisejahr
7. Oktober 2020
Farbenprächtige Digitalkunst zu Gast bei Victor’s Residenz-Hotels
9. Oktober 2020
Pressemeldung

Sight-Jogging und Danke-Aktion für Pflegekräfte – Neustart der AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique

Köln, 7. Oktober 2020 (w&p) – Zum Neustart hat die AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique ihr Angebot um einige maßgeschneiderte Pakete erweitert. Dazu gehört neben einem exklusiven City-Wellness-Angebot und einer Kooperation mit lokalen Fitnesstrainern auch ein ausgefeiltes BE WELL-Meetingkonzept zu attraktiven Konditionen im hauseigenen ReadingRoom by teNeues. Mit den Angeboten möchte die Boutique Städtereisen nach Frankfurt wieder attraktiver machen und gleichzeitig Business Gästen noch mehr Komfort bieten.

Ein besonderes Angebot richtet sich im Rahmen der „Danke-Aktion“ an alle aktuell besonders geforderten Berufsgruppen wie beispielsweise Ärzte, Pflegekräfte und Polizisten. Diese erhalten bis zum 31. Dezember 2020 eine attraktive Sonderrate für Buchungen am Wochenende. Die BE WELL-Meetingflat gewährleistet Geschäftsreisenden maximale Flexibilität und ein hygienisch einwandfreies Arbeitsumfeld. Dafür kann der ReadingRoom by teNeues für bis zu vier Personen stundenweise exklusiv gemietet werden.

Für alle, die Frankfurt von der sportlichen Seite entdecken möchten, gibt es ein persönliches „Sight-Jogging“-Erlebnis: Eine Kombination aus Stadtführung und individuellem Lauftraining gemeinsam mit einem Profi von Peak Personal Training. Ein weiteres Angebot ermöglicht Gästen Sport und Wellness in besonders intimem Rahmen. Das Team von Peak Personal Training erstellt ein persönliches Trainingsprogramm im Private Gym der AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique. Im Anschluss erwartet die Gäste eine entspannende Paar-Massage vom Team der SOKAI Medical Lounge. Hierfür steht das Boutique Sauna Retreat für vier Stunden exklusiv zur Verfügung.

„Es liegt eine schwierige Zeit hinter uns, die unsere Branche und auch jeden von uns persönlich vor große Herausforderungen gestellt hat. Umso mehr freuen wir uns, wieder Gastgeber zu sein und mit unseren Gästen das Leben in unser noch junges Haus zurückzubringen“, so General Manager Gisbert J. Kern. „Wir haben daher die letzten Monate genutzt, um unser Angebot auf die aktuelle Situation anzupassen und neue Aktivitäten zu planen“.

Die AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique wurde Ende 2019 in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäudeensemble eröffnet. Das Hotel liegt im Spannungsfeld zwischen Bahnhofs- und Bankenviertel sowie fußläufig vom renommierten Museumsufer. Die insgesamt 133 Zimmer wurden vom italienischen Innenarchitekten Luigi Fragola gestaltet. Anknüpfend an das architektonische Erbe greift das Interieur-Konzept Einflüsse des Art déco auf, die neu interpretiert und kombiniert werden. Althoff Hotels | Aachener Straße 1348 | 50859 Köln | www.althoffhotels.com

Das Restaurant Le Petit Royal Frankfurt und die French Bento Bar, die im Sommer als Pop-Up auf der Sommerterrasse am Jürgen-Ponto-Platz eröffnet hat, bleiben derzeit noch geschlossen. Die Wiedereröffnung ist demnächst geplant.

Über die AMERON Hotels

Die Marke AMERON ist Teil der Althoff Hotels unter der Leitung von CEO Frank Marrenbach. Die acht Vier-Sterne-Hotels in Deutschland und in der Schweiz vereinen neben einem gemeinsamen Qualitätsverständnis die hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist. Dabei lebt jedes Haus seinen individuellen Charakter, ganz nach dem Leitgedanken „A World of Many Worlds“. AMERON ist aktuell an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und Bonn sowie in Davos, Luzern, Hohenschwangau, am Fuße von Schloss Neuschwanstein, und in Frankfurt am Main vertreten. Bis Anfang 2021 erweitern zwei weitere spektakuläre Neueröffnungen das Portfolio, in München und Zürich. Mehr Informationen unter www.ameronhotels.com.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Geprägt durch unsere Wurzeln im Tourismus, haben wir gelernt, wie man Horizonte erweitert – eine Leidenschaft, die unsere Identität bis heute prägt und uns in allen Branchen inspiriert.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen und deren Zielgruppen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN