Valentin Sträuli kocht ab Dezember im IGNIV Andermatt by Andreas Caminada
26. Juni 2024
Erster Bio-Jahrgang ab sofort im Handel: Weingut Prinz von Hessen startet in eine neue Ära
1. Juli 2024

Premiere im Indischen Ozean: Constance Hotels & Resorts stellt Treueprogramm vor

Echo Privilege Club: So heißt das neue Kundenbindungsprogramm der Luxushotelgruppe Constance Hotels & Resorts. Das Treueprogramm ist das erste seiner Art in den Inselregionen des Indischen Ozeans. Durch diesen Fortschritt nimmt das Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Branche ein und ermöglicht seinen Gästen auf den Seychellen, Malediven, Mauritius, Rodrigues und Madagaskar ein noch besseres Erlebnis.

Jean-Jacques Vallet, CEO von Constance Hospitality Management, teilt seine Begeisterung für das neue Projekt mit: „Die Einführung des Echo Privilege Club ist ein stolzer Moment für uns, der das Ergebnis von zwei Jahren sorgfältiger Planung und Hingabe verkörpert. Dieses Programm ist ein Beweis für unser Bestreben, außergewöhnliche und nachhaltige Luxuserlebnisse zu bieten. Das Programm soll die Treue unserer Gäste anerkennen und belohnen und ihnen eine Reihe von Benefits und persönlicher Erlebnisse bieten, die auf ihre individuellen Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Indem wir die Präferenzen und Gewohnheiten unserer Gäste kennen, liefern wir ihnen einen Aufenthalt, der nicht nur individuell zugeschnitten ist, sondern sich auch wirklich lohnt.“

Der Echo Privilege Club ist mehr als ein Loyalty Program. Es ist eine Reise der Wiederentdeckung und Magie. Der Name „Echo“ steht für die bleibenden Eindrücke der Gäste. Das Programm stellt sicher, dass die Erinnerungen an die Constance Hotels & Resorts noch lange nach dem Aufenthalt nachhallen. Echo bedeutet nicht nur die Wiederholung eines Geräusches oder einer Schwingung, sondern klingt auch wie „eco“, was an das Engagement der Constance Hotels & Resorts für die Ökosysteme des Indischen Ozeans erinnert. Das Programm beinhaltet daher zahlreiche Initiativen wie Mangrovenschutz, Schildkrötenzucht, Korallenriffschutz, Baumpflanzungen und Entsalzung, um die Gäste an den nachhaltigen Maßnahmen teilhaben zu lassen.

So wie sich ein Echo über die Gewässer ausbreitet, so kommt es an anderen Ufern wieder zurück, genau wie die Gäste der Constance Hotels & Resorts. Durch den Namen wird also nicht nur das Element Wasser, das alle Destinationen der Constance Häuser umgibt, miteinbezogen – im Logo finden sich die vier Elemente wieder. Die Idee dahinter: Jedes Element bezeichnet ein Mitgliedschafts-Level, das Stammkundinnen und -kunden erreichen können – mit steigendem Maß an exklusiven Vorteilen. So starten Neulinge bei „Silver Sea“, ab 10 Aufenthalten oder 40 Nächten erhalten Gäste den „Golden Earth“-Status, nach weiteren 40 Nächten gehören sie zur „Platinum Breeze“-Gruppe. In die oberste Kategorie „Diamnond Sky“ gelangen nur ausgewählte Mitglieder auf Einladung. Je nach Level genießen die Urlauberinnen und Urlauber umfangreiche Extras – von Priority Check-In und Late Check-out über Rabatte, Goodies und Upgrades bis hin zu kostenlosen Aktivitäten und exklusiver Betreuung durch die Teammitglieder vor Ort.

Der Echo Privilege Club wurde entwickelt, um die unvergesslichen Erlebnisse der Gäste noch weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Wiederkehrende mit der gleichen Herzlichkeit, luxuriösen Gastfreundschaft und außergewöhnlichem Service begrüßt werden, die sie gewohnt sind, und bietet gleichzeitig immer wieder neue Möglichkeiten erleben.

Das Treueprogramm ist damit eine bedeutende Bereicherung der Luxushotellerie im Indischen Ozean und stärkt die Position von Constance Hotels & Resorts als Pionier im Angebot einzigartiger, nachhaltiger und erstklassiger Erlebnisse.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN