Petra Bobeth steigt bei Bewotec auf: Das Travel Tech-Unternehmen macht die Vertriebsexpertin zur Leitung Onboarding sowie zum Key Account Manager für myJACK

Rösrath, 7. Februar 2019 (w&p) – Rasanter Aufstieg: Bereits kurz nach ihrem Start bei Bewotec hat der Travel Tech-Spezialist aus Rösrath Petra Bobeth zur Leitung Onboarding und Key Account für myJACK gemacht. Zuvor war sie bei dem Unternehmen schon einige Monate im Vertriebsinnendienst tätig. Petra Bobeth kommt von Paxconnect, wo sie die Position als Account Manager innehatte.

„Mit Petra Bobeth haben wir eine ausgewiesene Expertin mit umfangreicher Branchenerfahrung und exzellenten Kontakten für unser Unternehmen gewinnen können“, kommentiert Bewotec-Geschäftsführer Bernhard Koller. „Sie hat ihr Know-how bereits sehr gut unter Beweis gestellt und wird künftig sicher weiter maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen.“

„Mit myJACK gehört Bewotec zu den Marktführern der deutschen Travel Tech-Branche“, ergänzt Petra Bobeth. „Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein und den Vertrieb zusammen mit den Kollegen weiter voranzutreiben.“

Petra Bobeth verfügt über jahrelange Erfahrung in der Touristik. Vor ihrer Zeit bei Paxconnect leitete sie den Verkauf bei der SD Inspiring Travel GmbH, einem Reiseportal, das insbesondere auf Familien spezialisiert ist. Davor war sie als gelernte Reiseverkehrskauffrau in einem Thomas Cook-Reisebüro tätig und kennt somit auch die Arbeit am Counter überaus gut.

print

Scroll to Top