Geysir, Mandelblüte und Indian Summer: Ameropa stellt die fünf außergewöhnlichsten Naturschauspiele in Deutschland vor
3. April 2019
Vorhang auf und Bühne frei: Bayreuth präsentiert sich als vielfältige Tourismusdestination unter jüngst lancierter Website www.bayreuth-tourismus.de
8. April 2019

Neue Stadt-Hotels und Rabatte auf Erlebnisse: Ameropa stellt neue Last Minute Broschüre für Mai und Juni vor

München/Bad Homburg, 4. April 2019 (w&p) – Für kurzentschlossene Reisende hat der Städtereisenspezialist Ameropa heute seine aktuelle Last Minute Broschüre für Mai/Juni 2019 veröffentlicht. Städtereisende finden darin zahlreiche reduzierte Angebote sowie Hotels, die erstmalig bei Ameropa buchbar sind. Zusätzlich profitieren Urlauber von attraktiven Angeboten und Gutscheinen für spannende Erlebnisse in verschiedenen deutschen Städten.

Ameropa hat sein umfangreiches Unterkunftsangebot um mehrere neue Hotels erweitert. In Berlin können Urlauber mit dem Centro Hotel Kurfürstendamm und dem Centro Hotel Berlin City West gleich aus zwei neuen Hotels im Ameropa-Programm wählen. Vorteil bei Ameropa: Reisen können bequem mit Hotel und Bahnfahrt gebucht werden. Aber auch für Reisende, die mit dem Auto unterwegs sind, hält Ameropa Hotelangebote bereit. In Desenzano am Gardasee, in Nähe des Linienbootsanlegers findet sich zum Beispiel das Hotel Mayer & Splendid zum attraktiven Einstiegspreis. Wer die Gegend erkunden möchte, ist hier richtig: Der Fahrradverleih ist inklusive.

Sparen können kurzentschlossene Ameropa-Urlauber bei einigen Erlebnissen, die in der aktuellen Last Minute Broschüre buchbar sind. So gewährt Ameropa für Besuche von MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL in Hamburg einen Nachlass von 20 Prozent. Bei der Buchung eines Tickets für den Europa-Park Rust ist ein Genuss-Gutschein im Wert von 20 Euro inbegriffen.

Die neue Last Minute Broschüre von Ameropa ist ab 4. April 2019 verfügbar und kann auch online unter www.ameropa.de eingesehen werden.

 

Copyright Ameropa

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN