Griechische Ostern auf Kreta: DAIOS COVE mit Ermäßigung zum Saisonstart
15. Oktober 2019
STARKES DRITTES QUARTAL B&B HOTELS steigert Umsatz erneut um 20 Prozent
17. Oktober 2019

Nach der Ostsee an die Adria: Stars del Mar 2020 jetzt buchbar! Stars del Mar geht bereits in die vierte Runde – Max Mutzke und Stefanie Heinzmann rocken die Mein Schiff 5 auf der Kreuzfahrt von Triest nach Kroatien und Montenegro

Bremen, 16.10.2019 – Beste Unterhaltung garantiert: Nach dem großen Erfolg der Stars del Mar 2019 in der Ostsee, sticht die Event-Kreuzfahrt im kommenden Jahr wieder in See. Vom 14. bis 18. Oktober 2020 geht die Reise an der Adria weiter. Musikbegeisterte Passagiere fahren auf der Mein Schiff 5 von Triest über Split und Kotor wieder zurück nach Triest. Schon jetzt kann man sich über die deutschen Top-Acts Max Mutzke und Stefanie Heinzmann freuen, die ganz sicher das Pooldeck rocken werden. Weitere Top-Acts werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Buchbar ist die viertägige Event-Kreuzfahrt mit All inklusive-Verpflegung an Bord mit eigener Anreise in der Innenkabine ab 849 Euro pro Person, mit An- und Abreise ab 1.229 Euro pro Person. Noch bis 31. Januar 2020 gilt der Frühbuchervorteil mit Ersparnissen von bis zu 400 Euro pro Person. Weitere Informationen und Buchung  unter www.stars-del-mar.de und www.kreuzfahrt-initiative.de

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V., freut sich über den anhaltenden Erfolg dieser ganz besonderen Reise: „Eines der Highlights in diesem Jahr war der Auftritt der Fantastischen Vier auf dem Pooldeck beim Auslaufen im beleuchteten Hafen von Oslo. Wir sind überzeugt, dass wir mit Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und weiteren Acts wieder unvergessliche Momente für die Passagiere schaffen werden.“

Copyright: Benedikt Schnermann

Copyright: Dirk Wassmer

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN