Für SOKO Kitzbühel-Fans, Sportenthusiasten und Genießer: Mit den Sommerveranstaltungen unterstreicht Kitzbühel seine Vielseitigkeit
2. Mai 2019
GROUPE B&B HOTELS VERZEICHNET REKORDJAHR 2018: Umsatz der Gruppe steigt um 18,2 Prozent auf 580 Millionen Euro
6. Mai 2019

Mit höchster Preisbegeisterung zum Branchensieg: H-Hotels.com erhält bei Verbraucherbefragung von ServiceValue und DIE WELT das Gütesiegel „Preis-Champion 2019“ in Gold

Bad Arolsen, 6. Mai 2019 – Zum dritten Mal in Folge haben ServiceValue und DIE WELT in einer breit angelegten Studie untersucht, wie die Preisgestaltung von Unternehmen Kunden begeistert. H-Hotels.com erreichte dabei branchenübergreifend aus über 2.500 Unternehmen Platz 51. Dafür kann sich die Hotelkette nun mit dem Gütesiegel „Preis-Champion 2019“ in Gold schmücken. In der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“ belegt H-Hotels.com sogar den Spitzenplatz. Best Western und Holiday Inn vervollständigen das Spitzentrio.

Die repräsentative Untersuchung stellte 2019 mehr als 2.500 Marken und Unternehmen aus über 200 Branchen auf den Kundenprüfstand. Die Grundlage des Rankings bildet der sogenannte „Price Structuring Score (PSS)“, der den prozentualen Anteil der Befragten ausweist, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters begeistert sind.

„Die sehr gute Bewertung bestätigt uns, dass wir mit unserer Preisgestaltung und der Bestpreis-Garantie unsere Kunden begeistern“, so Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

Nach Einführung der Marke H.ostels Ende 2018 und der Einführung der Serviced Apartment Marke H.omes deckt das familiengeführte Unternehmen alle Kategorien und Preissegmente der Hotellerie ab.  Zum aktuellen Portfolio gehören die Marken H.omes, H+ Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels sowie die Premiummarke HYPERION.

Erst kürzlich erhielt die H-Hotels AG ebenfalls eine Auszeichnung für ihr nachhaltiges Engagement. Mit dem Qualitätssiegel „Preisträger – Nachhaltiges Engagement“ wurde die H-Hotels AG zum Testsieger in der von Focus Money durchgeführten Studie gekürt.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN