Antalya und Dubai machen das Rennen: VIR ermittelt die meist gebuchten Urlaubsziele der Deutschen während der Sommerferien 2019
2. September 2019
Jungfernfahrt des neuen Star-Ships von Emerald Waterways: Die Emerald Harmony segelt in Südostasien
4. September 2019

Mietwagen-Angebote noch einfacher zum Kunden schicken: Sunny Cars ist in das Midoffice-System Umbrella integriert

Zürich, 3. September 2019 (w&p) – Vorreiter in Umbrella: Als erster Leistungsträger integriert der Mietwagen-Experte Sunny Cars sein Bannertool in das Midoffice System von Umbrella. Damit können Reisebüro-Mitarbeiter die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars noch einfacher direkt an die Kunden verschicken.

Die Mietwagen-Angebote können beliebig eingesetzt werden, beispielsweise in einer Pre-Trip Mail, einer Kundenmail oder auch zusammen mit einer Rechnung zu einer bestehenden Reise. Hierfür stehen vorgefertigte Textbausteine mit individuellem Text zur Verfügung. Im Anschluss wird die Mail mit den Sunny Cars Bannerangeboten an den jeweiligen Kunden geschickt, wobei Ort und Datum aus dem bestehenden Dossier übernommen werden.

Möchte der Kunde den Mietwagen buchen, klickt er auf den Banner und wird automatisch auf die Buchungsseite von Sunny Cars weitergeleitet, wo er seinen Mietwagen bequem auswählen und buchen kann. Die Kommission wird dem jeweiligen Reisebüro gutgeschrieben und die Buchung auch im Kundendossier innerhalb von Umbrella angezeigt.

Das Umbrella/Sunny Cars Modul ist für Reiseverkäufer kostenfrei. Wer bereits über eine Sunny Cars Agenturnummer verfügt, das Sunny Modul innerhalb von Umbrella aber noch nicht aktiviert hat, kann sich mit Angabe seiner Agenturnummer an info@umbrella.ch oder an die Agenturbetreuung agentur@sunnycars.ch wenden.

Copyright: SunnyCars

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN