Die Wine-Masterclass im Restaurant Überfahrt – Weine genießen und verstehen auf allerhöchstem Niveau
15. Januar 2019
Anstoß für erstes von sechs neuen Häusern: H-Hotels.com eröffnet H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK 
16. Januar 2019

Mehr Hotels, Parkflächen und Lounges bei Holiday Extra: Der Experte für Urlaubsextras baut sein Sortiment erneut deutlich aus

München, 16. Januar 2019 – Viel Neues zum Jahreswechsel: Das Münchner Unternehmen Holiday Extras hat eine ganze Reihe von neuen Produkten ins Sortiment seiner Reise-Extras aufgenommen. Neben neuen Flughafen-Lounges gibt es zudem neue Hotels und Parkflächen an den Airports aus dem Sortiment.

In punkto Lounges finden Kunden zum ersten Mal die Open Sky Lounge in Düsseldorf bei Holiday Extras. Zudem lassen sich über die Münchner vier exklusive Wartebereiche am Airport von Taipeh buchen. Ebenso neu im Portfolio: Weitere Lounges in Paris Charles de Gaulle und Orly, in Hong Kong sowie in Oakland, dem zweitgrößten Flughafen der Region um San Francisco.

Neben neuen Flughafen-Lounges hat Holiday Extras zahlreiche neue Parkflächen im Rahmen von Park & Fly in sein Angebot aufgenommen – darunter gleich vier neue in Frankfurt: ParkDa24, Airstarspark Parkdeck, Airstarspark Tiefgarage sowie Parkfuchs24. Mehr Flächen gibt es zudem in Köln, München, Dortmund, Hamburg, Düsseldorf sowie Karlsruhe/Baden. Im Ausland sind mehr bzw. neue Flächen zum Beispiel an den Airports von Basel, Paris Charles de Gaulle und Orly, Nizza, Pisa, Amsterdam und Rom buchbar.

Nicht zuletzt ist das Sortiment von Flughafen-Hotels bei Holiday Extras in jüngster Zeit noch einmal deutlich gewachsen. In Frankfurt gibt es zum Beispiel eine Premiere für das Leonardo Hotel City South Superior, nahe Berlin-Tegel das Victor’s Residenz-Hotel, in Düsseldorf das Mercure Hotel Airport sowie in München das Grand Excelsior Hotel Airport. In Bremerhaven gehört das Arthotel ANA Nautic seit Kurzem zum Angebot.

ÜBER HOLIDAY EXTRAS:
Die Holiday Extras-Gruppe ist der Marktführer für die Vermittlung von Reise-Extras in Europa. Gerry Pack gründete das Unternehmen 1983 in Großbritannien. In Deutschland verfügt die Holiday Extras GmbH über ein Team von über 140 Mitarbeitern. Das Unternehmen bietet Kunden Parkplätze und Hotels an über 80 Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. An 16 Flughäfen betreibt und vermittelt das Unternehmen unter der Marke „Airparks“ eigene und lizenzierte Parkflächen. Neu im Portfolio sind Airport Lounges und Transfers am Urlaubsort. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Angebote, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfer und oftmals auch das Frühstück beinhalten. In Deutschland vermitteln bereits über 12.000 Reisebüros Holiday Extras-Leistungen. Journalisten profitieren von besonderen Pressekonditionen.

Nähere Informationen sind unter http://www.holidayextras.de erhältlich.

Für weitere Informationen:

Christina Brandl
Holiday Extras
Tel. +49 (0)89 – 67 80 59 – 111
presse@holidayextras.de
www.holidayextras.de
www.facebook.com/HolidayExtrasDE

Roberto La Pietra / Hannah Gatzka
Wilde & Partner Communications GmbH
Nymphenburger Straße 168 / 80634 München/Germany Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0 / Fax +49 (0)89 – 17 91 90 – 99
info@wilde.de

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN