Know-how für die gesamte Produktpalette: Ameropa veröffentlicht Termine für neue Webinare

Bad Homburg, 14. Januar 2020 (w&p) – Kompaktes Wissens-Update am Schreibtisch: Expedienten können sich ab sofort zu den neuen Webinaren des Kurzreisenspezialisten Ameropa anmelden. Die Online-Schulungen des ersten Halbjahres finden vom 16. Januar bis 6. Mai 2020 statt und informieren an acht Terminen über Counter-relevante Themen. Im Fokus stehen neue Programme, Buchungs- und Beratungstipps sowie die aktuellen Kataloge.

Wertvolle Hilfestellung und Tipps in 30 Minuten bekommen Reisebüromitarbeiter schon am 16. Januar 2020 in der Schulung „CityCards, Musicals und Mehr! – neue Programme und wie ich sie buche“ sowie am 12. Februar 2020 im Webinar „Freizeitparks mit der ganzen Familie – neue Erlebniswelten, bewährte Qualität“. Smarte Argumentationshilfen für den Verkauf der Reisen aus den neuen Katalogen vermitteln die Kurse „Genuss und Wellness – neue Urlaubswelten für 2020“ und „Radreisen – mit dem Bike ins Bistro“ im Februar sowie das Webinar „Die Schweiz erfahren – Produktneuheiten und wie ich sie in Bistro finde“ im März. Die Schulungen dauern zwischen 30 und 45 Minuten. Wie Expedienten die Kunden vom Produkt Bahn-Erlebnisreise überzeugen, vermittelt der 45-minütige Kurs „Bahn-Erlebnisreisen for beginners – die Grundlagen zum Beraten und Buchen“. Die 30-minütigen Webinare „Dieser Sommer wird ein Städte- und Musicalhit“ am 15. April 2020 sowie „Bahn-Wandern ‒ Unterwegs auf Wanderwegen und Schienen ins Bistro” am 6. Mai 2020 bilden den Abschluss des ersten Halbjahres.

Beginn der Schulungen ist jeweils um 9 Uhr.

Alle Termine, Themen sowie die Anmeldung für die Webinare finden interessierte Expedienten online unter: www.ameropa.de/webinare

print
Scroll to Top