Kitzbühel als Bildband zum Nachblättern

Der Kitzbüheler Fotograf Markus Mitterer betitelt sein Werk als “Eine fotografische Hommage an die Gamsstadt und ihre Menschen!” Mitterer hat die schönsten Bilder aus den letzten 5 Jahren in einem 300 Seiten starken Bildband zusammengefügt.

„KITZBÜHEL“ heißt das fotografische Meisterwerk, das neben bekannten Motiven sehr persönliche, erfrischend andere sowie oft überraschende Ein- und Ausblicke bietet. Dabei hat der Kitzbüheler Berufsfotograf seinen Heimvorteil voll ausgespielt. Mitterer kennt die schönsten Ecken und Winkel – vor allem aber kennt er die Menschen, die hier leben und die Gamsstadt prägen. Die so entstandenen Fotografien führen durchs Jahr und geben dem legendären Ort von Weltruf ein unverwechselbares Gesicht.

Diese Hommage ist ein Muss für alle, die Kitzbühel lieben oder sich noch verlieben möchten.

Buchformat 30,5 x 30,5 cm, 288 Seiten, 227 Fotografien, Preis: 55,00 EUR, erhältlich in deutscher oder englischer Sprache, Infos und Bestellungen im KitzShop unter shop.kitzbuehel.com

Presserückfragen unter presse@kitzbuehel.com | presse.kitzbuehel.com | +43 5356 6666 050

print

Scroll to Top