Neues Logo und neue Webseite bei SOLASELECT
24. September 2019
Zum Welttierschutztag am 4. Oktober: Auf diesen Inseln sind seltene Tierarten zuhause
25. September 2019

HYATT STELLT MIT CAPTION BY HYATT EINE NEUE LIFESTYLE MARKE IM SELECT SERVICE PORTFOLIO VOR

CHICAGO (24. September 2019) – Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) launcht mit Caption by Hyatt eine neue Lifestyle-Marke. Angesiedelt im Select Service Segment soll Caption by Hyatt ein Ziel haben: Menschen zusammenzubringen. Flexible Co-Working-Spaces und Community-Bereiche sowie ein außergewöhnliches Gastronomiekonzept sollen zum gemeinsamen Arbeiten, Essen oder einfach Entspannen anregen.

In Caption by Hyatt Hotels sollen sich Gäste wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre bei einem Snack oder einem Drink mit Anderen ins Gespräch kommen können. Das gastronomische Konzept, bei dem Elemente eines Cafés, eines Wochenmarktes und einer Bar zu einem kulinarischen Erlebnis verschmelzen, wurde in Zusammenarbeit mit der Danny Meyers Union Square Hospitality Group (USHG) entwickelt.

„Wir wissen, wie wichtig es ist, einen persönlichen Bezug zu unseren Gästen herzustellen“, erklärt Heather Geisler, Vice President of Global Brands bei Hyatt. „Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Gäste am wohlsten fühlen, wenn die Umgebung authentisch ist und sie die Chance haben, andere Menschen kennenzulernen. In einem Caption by Hyatt (Hotel) sollen Einheimische und Gäste zusammenkommen, gemeinsam einen Cocktail genießen und einfach eine gute Zeit haben.“

Die Marke Caption by Hyatt steht für drei Kernelemente:

• Ansprechende und gut zugängliche Räumlichkeiten.
Caption by Hyatt Hotels locken ihre Gäste mit gemütlichen Zimmern und einzigartigen Community Spaces – so flexibel möbliert, dass sie sich leicht personalisieren lassen. Anregendes Design in Räumlichkeiten, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte, soll dafür sorgen, dass interessante Gespräche entstehen.

• Ein Gastronomiekonzept, das von sich reden macht.
Beim Gastronomiekonzept von Caption by Hyatt geht es um mehr als das, was auf den Tisch kommt. Dahinter steht der Gedanke, gemeinsam zu genießen und sich ganz auf die lokale Kultur und (Ess-)Dynamik einzulassen.

• Reiseerlebnisse, die nicht erst am Hoteleingang beginnen – oder dort enden.
Egal, ob Gäste neue Erfahrungen sammeln oder neue Bekanntschaften machen möchten, Caption by Hyatt Hotels schaffen die Voraussetzungen für echte Verbindungen. Bei einem spannenden Gespräch Drinks und Snacks genießen oder außerhalb des eigenen Zimmers arbeiten – das alles ist rund um die Uhr möglich.

Die Marke Caption by Hyatt bietet einerseits die für das Select Service Segment charakteristische Effizienz und Flexibilität, kreiert andererseits jedoch ein überraschend neues Lifestyle-Erlebnis und bietet so ein besonders gutes Umsatzpotential für Eigentümer.

„Wir glauben, dass die Marke Caption by Hyatt großes Potential hat, unser weltweites Wachstum weiter voranzutreiben. Insbesondere in dicht besiedelten urbanen Gebieten und Nachbarschaften mit viel Publikumsverkehr sehen wir die Marke am richtigen Ort“, betont Jim Chu, Global Head of Development bei Hyatt. „Die Marke ist auf eine starke Entwicklung ausgerichtet. Sie lässt sich leicht den Bedürfnissen der verschiedenen Standorte und Märkte anpassen und verspricht ein nachhaltiges Konzept in Hinblick auf Design und Hotel Operations.“

Copyright: Caption by Hyatt

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN