Win-win-Situation für Unternehmen und Kunden: VIR-Mitglieder und söp legen Grundstein für Zusammenarbeit in der Reise-Branche
20. November 2019
Weihnachtsmann-Schwimmen, Sibyllengesang und Wintersonnenwende: Die schönsten Tipps für Mallorca zur Weihnachtszeit
21. November 2019

H-Hotels.com gehört zu den innovativsten Hospitality Unternehmen Europas: Salesforce Partner Innovation Award für H-Hotels.com und DIA die.interaktiven

Bad Arolsen, 20. November 2019 – Volle Kraft voraus: H-Hotels.com entwickelt sich zum innovativsten Hospitality Unternehmen Europas. Im Rahmen der Dreamforce Konferenz in San Francisco gewann die Hotelgruppe gemeinsam mit DIA die.interaktiven den Salesforce Partner Innovation Award im Bereich Travel, Transportation und Hospitality. Die Hotelgruppe setzt auf das CRM-System Salesforce, das von DIA erfolgreich umgesetzt wird. Bereits seit 2018 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. H-Hotels.com entschied sich, Salesforce als strategische Kundendatenplattform in ihre IT-Architektur aufzunehmen und damit vorhandene Branchenlösungen zu ersetzen oder zu integrieren.

„Wir sind stolz darauf, zusammen mit DIA den Salesforce Partner Innovation Award erhalten zu haben. Es ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg zur digitalen Marktführerschaft“, erklärt Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, der den Preis in San Francisco entgegennahm. „Unser oberstes Ziel ist es, dem Gast ein personalisiertes Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Salesforce bildet mit seiner selbstlernenden Technologie die Basis dafür und zusammen mit DIA können wir die verschiedenen Möglichkeiten bestmöglich nutzen.“

Hendrik Adam, CEO von DIA die.interaktiven sagt über die Zusammenarbeit: „Die Vision und Leidenschaft des H-Hotels.com-Teams ist der entscheidende Faktor für den erfolgreichen Wandel zu einem der innovativsten Hotelunternehmen. Sie wollen den wachsenden Barrieren der Branche entkommen und den Gästen und Mitarbeitern das beste Erlebnis bieten. Die Salesforce-Plattform ist der Wegbereiter für diese Reise und DIA organisiert sie.“

Credits: Salesforce Award H-Hotels.com

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN