HYATT ERÖFFNET MIT HYATT CENTRIC THE LIBERTIES IN DUBLIN SEIN ERSTES HOTEL IN IRLAND
7. Oktober 2019
TREUGAST Investment Ranking 2019 „Most Wanted Investment Partner Award“ geht an Motel One +++ Top-Performer: Accor, Motel One und die H-Hotels Gruppe +++ Neueinsteiger Ruby, Plaza Hotelgroup und B.W. Hotelbetriebsgesellschaft
8. Oktober 2019

H-Hotels.com erhält “Best in Class Award“ der meetago group

Bad Arolsen, 7. Oktober 2019 (w&p) – Bereits seit zwei Jahrzehnten arbeiten H-Hotels.com und die meetago group auf Augenhöhe zusammen. Nun wurde die Hotelgruppe Anfang Oktober 2019 im Rahmen des 6. MICE Corporate Forums der meetago group mit dem „Best in Class“ Award ausgezeichnet.

„Mit dem „Best in Class Award“ zeichnen wir jährlich einen Hotelpartner aus, der auf ganzer Linie eine herausragende Performance gezeigt hat. Wir freuen uns sehr, den Award in diesem Jahr an H-Hotels.com überreichen zu dürfen“, erklärt Udo Lülsdorf, Gründer und Geschäftsführer der meetago group.

Veranstaltungsplaner haben seit Juli 2019 die Möglichkeit, Tagungen oder Meetings individuell im Live-Planungs- und Buchungstool meeconnect auf der H-Hotels.com Website zu konfigurieren.

Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, über die Zusammenarbeit mit der meetago group: „Wir freuen uns sehr, den „Best in Class Award“ zu erhalten. Nach vielen Jahren der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnten wir das Tagungsgeschäft gemeinsam sukzessive ausbauen und kontinuierlich optimieren. Gegenseitiges Vertrauen, neue Technologien und herausragende Service-Orientierung sind die Basis für ein hervorragendes Nutzererlebnis und unseren Erfolg.“

„Die Steigerung der Umsätze über unsere meetago Portale um 30 Prozent spricht für sich. Zudem konnten die ohnehin schon sehr guten Conversion-Rates weiter verbessert werden. Das Feedback, das wir zu den Tools bekommen, ist durchwegs positiv. Die optimierten Technologien der meetago group ermöglichen es uns, den Kunden übersichtlich und schnell über Verfügbarkeiten zu informieren und damit seine Anfrage noch besser zu strukturieren“, so Uwe Krohn, Senior Vice President Sales der H-Hotels AG.

Copyright: H-Hotels

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN