A3M schafft HRS-Anbindung für Corporate-Kunden: Durch die neue Schnittstelle zu dem Geschäftsreiseportal können Nutzer von Global Monitoring Mitarbeiter auf Reisen noch besser über mögliche Gefahrenquellen informieren
8. Juli 2019
Endlich volljährig: Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn feiert seinen 18. Geburtstag
8. Juli 2019

German Wine List Award 2019 für die Lisl: erste Kulinarik-Auszeichnung für das neu eröffnete Restaurant im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

Köln, 8. Juli 2019 (w&p) –  Bei den German Wine List Awards wurde das neu eröffnete Restaurant Lisl im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa für seine Weinkarte ausgezeichnet. In der Kategorie für Gutbürgerliche Küche erhielt die digitale Tablet Weinkarte das Zertifikat „sehr gut“.  F&B Manager Moritz Schmitt und sein Team freuen sich sehr über den ersten Award für das Restaurant Lisl: „Wir sind stolz, dass unsere mit viel Sorgfalt zusammengestellte Weinauswahl diese großartige Auszeichnung und Wertschätzung erhält.“

Der German Wine List Award wird von VINUM – Europas Weinmagazin verliehen. Der Wettbewerb ist in fünf Kategorien unterteilt, von „Gourmetküche“ bis „Gutbürgerlich“. Bewertet werden die Tiefe und Breite der Weinauswahl, die Ausgewogenheit in Bezug auf Herkunft und Qualität der Weine, die Pflege der Jahrgänge sowie die Aktualität des Weinangebots.

Die Lisl ist eines von drei Restaurants in dem im Frühjahr eröffneten AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am Fuße der Königsschlösser in Hohenschwangau. Der historische Hintergrund der Anlage fließt auch in die kulinarischen Kon­zepte mit ein. Im Restaurant Lisl wird moderne bayerische Alpenküche mit regionalen Speziali­täten zelebriert. Gekocht wird nach dem Credo „Farm to Table“: nachhaltig erzeugte Lebens­mittel aus dem direkten Umfeld frisch auf den Tisch.

Copyright: AMERON Neuschwanstein

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN