Flemings Hotels erweitern Commercial Team: Laszlo Posa, Matthias Tepel und Anna-Maria Kaiser sorgen für Verstärkung in Sales und Revenue

Frankfurt am Main, 18. Januar 2021 — Mit voller Kraft voraus ins neue Jahr: Die Flemings Hotels führen ihren Kurs der bereits begonnenen Neuausrichtung fort. CEO Filip Blodinger stärkt das Commercial Team unter Vice President Dirk Lobowsky mit drei erfahrenen Führungskräften. Laszlo Posa übernimmt die Rolle als Corporate Director of Revenue Management. Matthias Tepel und Anna-Maria Kaiser fungieren als Regional Director of Sales für Frankfurt und München.

Laszlo Posa leitet von der Unternehmenszentrale aus die Teams der regionalen Revenue Abteilungen in Frankfurt, München und Wien. Der Brite mit ungarischen Wurzeln war zuletzt mehrere Jahre als Corporate Director of Revenue Management für die Pentahotels tätig. Zuvor absolvierte er verschiedene Stationen in internationalen Hotelkonzernen als Cluster Revenue Manager und Head of Revenue Management UK.

Matthias Tepel, der neue Regional Director of Sales Frankfurt, bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Verkauf mit – davon über ein Jahrzehnt im Rhein-Main Gebiet. Zuletzt arbeitete er für Vienna House, wo er als Head of Sales für alle deutschen Hotels der Dachmarke zuständig war. Weitere Expertise sammelte Matthias Tepel im Consortia Sales Bereich und als Regional Sales Director für verschiedene internationale Hotelkonzerne.

Anna-Maria Kaiser, neue Regional Director of Sales München, war schon von 2009 bis 2013 im Flemings Sales Büro in der Isarmetropole beschäftigt. In dieser Zeit entwickelte sie sich bis zur stellvertretenden Verkaufsdirektorin. Nach sechs Jahren als Director of Sales & Marketing bei den ebenfalls in München ansässigen Geisel Privathotels kehrt sie in die Flemings Familie zurück.

„Wir sind sehr stolz, drei so versierte Köpfe in unserem neu aufgestellten Commercial Team zu begrüßen“, erklärt Filip Blodinger, CEO der Flemings Hotels. „Die Krise verlangt unserer Branche schon seit Monaten viel ab. Umso wichtiger ist es, mit erfahrenen und engagierten Mitarbeitern unsere Neupositionierung voranzutreiben.“

Der nächste Meilenstein der Hotelgruppe ist die Eröffnung des neuen Flemings Selection Hotels in Hamburg. Das Hotel öffnet voraussichtlich im Jahr 2022 mit 194 Zimmern und Suiten in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble in erstklassiger Lage in der Altstadt. Das ehemalige Kontorhaus samt vier Speicher bietet auch ein stylishes Restaurant und eine Bar sowie einen Fitness- und Wellnessbereich. Mit seinem großen Eventbereich empfiehlt sich das Haus künftig zudem als ideale Location für hochwertige Tagungen, Meetings und Incentives.

Die Pressemeldung steht als PDF zum Download hier zur Verfügung.

Das Bildmaterial steht zum Download hier zur Verfügung. (Ablaufdatum 25.01.2021)