Von Würzburg bis Lübeck: Das mit Abstand Schönste, was Deutschland zu bieten hat
19. Mai 2020
Campingurlaub in Deutschland: Diese Dinge gilt es in Corona-Zeiten zu beachten
20. Mai 2020

Fit für die Buchung von Deutschlandreisen: Ameropa schaltet neue Webinar-Reihe für Expedienten frei

Bad Homburg, 20. Mai 2020 (w&p) – Bestens informiert am Counter: Angesichts des aktuellen Trends hin zum Sommerurlaub im eigenen Land bietet Ameropa, der Spezialist für Kurz- und Städtereisen mit der Bahn, eine neue Webinar-Reihe unter dem Titel „Deutschland erleben“ an. Ab sofort können sich Expedienten an fünf Terminen im Mai und Juni über verschiedene Urlaubsregionen informieren. Ergänzt werden die Online-Schulungen durch zwei Zusatzwebinare zum Thema „Neue Bahnpreise – wie buche ich sie?“.

Wertvolle Tipps für die Buchung von Urlaubsreisen in den Süden Deutschlands erhalten Reisebüromitarbeiter in den Webinaren „Schwarzwald/Bodensee – mehr als Bollenhut und Kuckucksuhr“ am 27. Mai 2020 und „Bayern – mehr als Biergarten und Brez’n“ am 2. Juni 2020. Die Regionen in Norddeutschland decken die beiden Webinare „Ostsee – mehr als Binz und frischer Fisch“ am 28. Mai 2020 und „Nordsee – mehr als Ebbe und Flut“ am 4. Juni 2020 ab. Am 9. Juni 2020 schließlich gibt Ameropa den Expedienten Hilfestellung für die Buchung von Reisen in die Mitte Deutschlands (nach Rheinland-Pfalz, Hessen und in den Harz). Die Webinare dauern jeweils 30 Minuten und beginnen um 9 Uhr.

Am 10. und 25. Juni 2020 finden zusätzlich zwei 45-minütige Webinare zur Einbuchung der neuen Bahnpreise (Sparpreis Touristik und Flexpreis Touristik) statt. Counter-Mitarbeiter erfahren, wie sie ihren Kunden die innerdeutschen Reisen im Paket mit einer Zugfahrt anbieten können.

Alle Termine, Themen sowie die Anmeldung für die Webinare finden interessierte Expedienten online unter: www.ameropa.de/webinare

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN