München, 6. Dezember 2022 (w&p) – Viel Platz, Privatsphäre und ein authentisches Urlaubserlebnis – Ferien auf der Finca liegen voll im Trend. Bei fincallorca.de wählen Mallorca-Fans aus derzeit über 1.500 Häusern der unterschiedlichsten Kategorien aus. Ganz neu zum Portfolio gehört ab Dezember 2022 die Finca „Flor de la vida“. Sie liegt in traumhaft ruhiger Lage des Inselsüdens, vor den Türen von Manacor. Zum beliebten Wochenmarkt in Felantix, als auch zu beliebten Stränden in der Nähe, gelangen Gäste in knapp zehn Fahrminuten. Das weitläufige Grundstück, gelegen zwischen Palmen und Pinienwäldern, bietet eine phänomenale Weitsicht. Der chlorfreie Pool im XL-Format mit lässigem Infinity-Style bildet das Zentrum des Gartens.
Die Finca „Flor de la Vida“ stellt sich vor:
Ein Paradebeispiel für eine Finca, die auch Design-Ansprüchen Genüge tut: die Finca „Flor de la Vida“ im typisch mallorquinisch-rustikalen Stil. Das Anwesen begeistert insbesondere durch den Infinity-Pool und die besondere Lage mit fantastischem Weitblick über die Inselmitte. Aus den südlich gelegenen Schlafzimmern reicht der Blick bis zur Isla de Cabrera und bis zum Tramuntana-Gebirge. Die trendig gestaltete Finca verfügt über vier Schlafzimmer mit Platz für acht Personen. In der vollklimatisierten Residenz gibt es drei moderne Bäder en suite, mit Walk-In-Dusche oder Hydromassage-Badewanne, sowie einem Gäste-WC. Die bodentiefen Fenster lassen viel Licht in den offen gestalteten Wohn- und Essbereich. Nach dem Schwimmen oder einem Tagesausflug steht Entspannung auf der Steinterrasse oder im optional buchbaren Sauna-Bereich auf dem Programm. Die luftige Veranda an der Rückseite des Hauses bietet alternative Sitz- und Essbereiche mit traumhaftem Ausblick. Unter den überdachten Terrassen am Haus wartet eine Außenküche samt gemauertem Grill. Die Lounge-Ecke lässt Gäste bis tief in die Nacht gemütlich beisammensitzen.
Lage:
Die Finca „Flor de la Vida“ befindet sich auf einem am Hang gelegenen großen Grundstück in ruhiger Umgebung. Gäste finden die spektakuläre Finca im Inselsüden, zwischen Cala Millor und Cales de Mallorca. Die umliegenden Orte bieten sich für Einkäufe und Restaurantbesuche an. Auch an schönen Stränden mangelt es nicht. Beispielsweise beträgt die Fahrzeit zu den Traumstränden von Cala Virgili, Cala Antena, Cala Pilota und Cala Magraner gerade einmal zehn Minuten.
Weitere Informationen: https://www.fincallorca.de/details/finca/flor-de-la-vida