Willkommen zu den WinterWonderlands: Victor’s Residenz-Hotels entführen in eine besondere Welt der Weihnachtsmärkte
8. November 2019
MyPostcard erzielt 31. Platz der Technology Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen
8. November 2019

Feierliche Eröffnung der Christian Awe-Ausstellung Wasserspiel bei Wilde & Partner in München

Vernissage mit über 200 Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien in den Räumen der Full-Service-Kommunikationsagentur in München-Haidhausen

Zu den Gästen am Donnerstagabend gehörten Stephanie Gräfin von Pfuel, Künstlerin Judith Milberg, Designerin Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Ursula Buschhorn, Moderatorin Eva Grünbauer, Fotomodel Peter Kanitz sowie Verlegerin Dr. Marcella Prior-Callwey, Autorin Rebekka Reinhard und Dr. Antonella Forte-Wolf, Head of Kunst- und Kultursponsoring Allianz Deutschland – neben zahlreichen Unternehmer-Persönlichkeiten und Kunstsammlern. Kunstkuratorin und BUNTE-Kunstkolumnistin Mon Muellerschoen eröffnete die Ausstellung mit einem Artist Talk.

Wilde & Partner Communications hat sich nach dem Eigentümerwechsel im Frühjahr 2018 einen umfangreichen Change-Prozess hin zu einer echten Full-Service-Agentur verordnet. Der neue Owner, Jens Huwald, zeigt sich zufrieden: „Mit einem großartigen Team konnten wir die Agentur für die Zukunft aufstellen. Der Umzug in unser neues Office setzt den logischen Schlusspunkt hinter diese wichtige Phase.“ Für Huwald ist es ein Glücksfall, Christian Awe für seine Agentur gewonnen zu haben. „Top-Kunst und Top-Kommunikation finden zusammen!“ Dass Kunst-Expertin Mon Muellerschoen die Ausstellung kuratiert und den Gästen im Rahmen eines Artist-Talks vorstellte, bezeichnet Huwald ebenfalls als eine Auszeichnung.

Copyright: Wilde & Partner Communications

Copyright: Wilde & Partner Communications

Copyright: Wilde & Partner Communications

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN