Eine Erfolgsgeschichte: DAIOS COVE präsentiert die Land Rover Experience Greece zum vierten Mal
23. April 2019
In diesen Metropolen können Fluggäste ihr Gepäck bereits am Cityterminal einchecken
25. April 2019

Event-Tipp zum ersten Mai-Wochenende: Gesünder leben mit den Pasing Arcaden ‒ Health Days am 3. und 4. Mai 2019

München, 23. April 2019 (w&p) ‒ Mit dem Frühjahrsstart tanken viele Menschen neue Energie und möchten sich wieder bewusster um ihr Wohlbefinden kümmern. Wer mehr zum Thema Gesundheit erfahren oder sich sogar durchchecken lassen möchte, sollte am 3. und 4. Mai 2019 in die Pasing Arcaden kommen.

An beiden Tagen, jeweils von10 bis 18 Uhr, informieren verschiedene Partner auf dem sogenannten Paseo, der beliebten Flaniermeile des Vier-Sterne-Shoppingcenters, zu allen Gesundheitsthemen, verteilen Kostproben und bieten individuelle Check-ups. Auch für Kinder ist während der Health Daysein abwechslungsreiches Programm geboten.

Eine Vorschau der Angebote:

Am Stand der Münchner SaniPlus Apotheken gibt es einen kostenlosen Gesundheitscheck – inklusive Beratung und Handlungsempfehlungen für einen gesunden Lebensstil. Der bekannte Sport- und Diätnahrungshersteller Body Attack macht gesunde Protein-Pfannkuchen und informiert über eine ausgewogene Ernährung, zudem gibt es eine Verlosung.

Dein Nachbar e.V. stellt seinen gemeinnützigen Verein vor, der mit Hilfe von geschulten ehrenamtlichen Helfern aus der Nachbarschaft vor allem ältere hilfsbedürftige Menschen unterstützt. Neben vielen weiteren Partnern und spannenden Angeboten gibt es auch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder: An einem großen Playmobil-Tisch kann der Nachwuchs die neusten Playmobil Modelle testen, zudem gibt es die Chance auf tolle Gewinne. Bei der AOK geht es auf einem Fußball Rodeo rund.

Wer also noch nach einem Ausflugstipp am Wochenende sucht, macht sich fit für den Frühling und besucht die Pasing Arcaden im Münchner Westen.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN