Eine Erfolgsgeschichte: DAIOS COVE präsentiert die Land Rover Experience Greece zum vierten Mal

München, 23. April 2019 (w&p) – Kombination der Extraklasse: Off-Road im SUV die griechische Insel Kreta erkunden, abends die Vorzüge eines Fünf-Sterne-Hotels genießen. Diesen Traumurlaub bietet das DAIOS COVE unter dem Titel „Land Rover Experience Greece“ an. Im nagelneuen Range Rover Evoque können Gäste bereits zum vierten Mal unterschiedliche Tagestouren buchen und das ursprüngliche Kreta abseits des Tourismus kennenlernen.

Copyright: Land Rover Experience Daios Cove

Die Tagestouren werden von einem erfahrenen, deutschsprachigen Instrukteur geführt, der den Urlaubern viele Tipps zum Thema Off-Road-Fahren verrät. Es geht entlang von Küstenstraßen, durch kleine Dörfer sowie durch steiniges Terrain im Hinterland. Einsame Strände, kleine Tavernen am Meer und Gespräche mit Einheimischen sind ebenfalls vorprogrammiert. Während der Fahrt wechseln sich Fahrer und Beifahrer jeweils ab, sodass alle Teilnehmer gleichermaßen in den anspruchsvollen Fahrgenuss kommen.

Vor, zwischen und nach den Touren haben Gäste im DAIOS COVE ausgiebig Gelegenheit, die Eindrücke Revue passieren zu lassen. Erholung pur finden sie am Strand der hoteleigenen Bucht, im GOCO Spa-Bereich sowie in den Deluxe-Zimmern oder Villen – auf Wunsch mit eigenem Pool. Ein großes Angebot an Bars und Restaurants rundet den Aufenthalt kulinarisch ab.

Die Tour kommt bei Gästen gut an und auch in diesem Jahr konnten hochwertige Partner dafür gewonnen werden: Rituals, GANT, Lufthansa City Center, Hapag Lloyd Cruises, Minoan Lines und Goodyear sind dieses Mal beteiligt. „Ich freue mich sehr, mit der Land Rover Experience wieder nach Kreta zu reisen – dieses Jahr mit dem neuesten Model, dem Range Rover Evoque, der erst seit wenigen Tagen in Deutschland zu sehen ist. Unser Partner, das DAIOS COVE und die Insel Kreta bieten uns ideale Bedingungen: wunderschöne Fahrstrecken, authentische Menschen und dazu ein Luxushotel, das perfekt zu Land Rover passt. Das Abenteuer beginnt für mich schon mit der Überführung der Autos mit der Fähre nach Griechenland – ein tolles Erlebnis!“, betont Dag Rogge, CEO Land Rover Experience Deutschland.

Weitere Informationen zu Land Rover Experience Greece gibt es hier: www.landrover-experience-greece.com.

Copyright: Daios Cove
print