Sommer am See: Die beliebtesten Seen in Deutschland, Österreich, Italien und Schweden
14. März 2019
Ausgezeichnete Adresse für Feinschmecker: Das Althoff Seehotel Überfahrt ist “Best Gourmet Resort 2019” bei den HIDEAWAYS Awards
15. März 2019

Erstes Mitglied der Kreuzfahrt Initiative e.V. in Österreich: MS6 Travel & Music tritt der Interessensgemeinschaft für Kreuzfahrtvertrieb bei

Hamburg, 15. März 2019 – Expansion nach Österreich: Die Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) hat mit der MS6 Travel & Music das erste österreichische Mitglied gewonnen. Das Klagenfurter Familienunternehmen chartert seit über 20 Jahren Schiffe und hat sich auf Themenreisen im Kulturbereich spezialisiert. Bei den maßgeschneiderten Reisen in Europa erleben Musikliebhaber weltbekannte Künstler und Orchester.

Michael Springer, Eigentümer und Geschäftsführer MS6 Travel & Music, erklärt: „Wir sehen uns im Unternehmerkreis der KI sehr gut aufgehoben und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und die gegenseitige Vermarktung der Reisen.“ Dank starker Partner in Ländern wie Mexiko, China, Australien, USA oder Italien ist es der MS6 Travel & Music gelungen, ein weltweites Vertriebsnetzwerk aufzubauen und Reisen für Musikbegeisterte auch international anzubieten.

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V., ergänzt: „Für die KI ist die MS6 Travel & Music eine große Bereicherung. Wir freuen uns, als ersten österreichischen Partner ein so starkes und verlässliches Reiseunternehmen gewonnen zu haben. Als Interessensgemeinschaft des Kreuzfahrtvertriebs legen wir Wert auf ein faires Miteinander und wettbewerbskonforme Angebote. Der Kreuzfahrtmarkt in Österreich verzeichnet ähnlich hohe Zuwachszahlen wie in Deutschland. Wir sehen hier noch großes Potential für das weitere Wachstum der Kreuzfahrt Initiative e.V..“

Weitere Infos unter www.kreuzfahrt-initiative.de

Copyright Kreuzfahrt Initiative

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN