Schlosshotel Kronberg ist „Germany’s Leading Resort“
4. November 2020
Bei Anruf Klarheit: Krisenfrühwarn-Experte A3M erweitert Destination Manager für Firmenkunden und Geschäftsreisebüros um Corona-Hotline +++ 24/7-Experten-Team für Beratung auf Deutsch und Englisch
5. November 2020
Pressemeldung

Erfolgreicher Bauabschluss: Erweiterung des B&B Hotel Aschaffenburg

Hochheim am Main, 4. November 2020 (w&p) – Noch mehr gut & günstig: Das B&B Hotel Aschaffenburg hat seine Erweiterungsarbeiten erfolgreich beendet. Insgesamt sind 24 neue Hotelzimmer entstanden. Damit verfügt das insbesondere bei Geschäftsreisenden beliebte Haus nun über insgesamt 109 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer.

Das Hotel in der Heinrich-Böll-Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch das Schloss Johannisburg sowie das Pompejanum sind fußläufig vom Hotel schnell erreicht. Die durch den Ausbau entstandenen nun insgesamt 109 Zimmer verfügen alle über den bekannt hohen Standard von B&B HOTELS: Kostenfreies WLAN und Sky-TV sowie eine Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Zimmer sind bereits ab 58 Euro pro Nacht erhältlich

Das B&B Hotel Aschenburg bietet ein abwechslungsreiches Frühstückbuffet für 8,50 Euro pro Person (Kinder bezahlen 3 Euro) bzw. aufgrund der aktuellen Umstände wahlweise ein süßes oder herzhaftes Frühstück to go. Den bereits hohen Hygienestandard hat B&B HOTELS in Kooperation mit dem unabhängigen Labordienstleister SYNLAB nochmals verschärft. Das umfassende Hygienekonzept gilt für alle Hotels der Gruppe, sowohl auf den Zimmern als auch in allen öffentlichen Bereichen. Durch den kontaktlosen Check-in und Check-out sowie kostenfreie Stornierungen am Anreisetag bis 19 Uhr ermöglicht B&B HOTELS ein rundum flexibles und sicheres Reiseerlebnis.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.com.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Geprägt durch unsere Wurzeln im Tourismus, haben wir gelernt, wie man Horizonte erweitert – eine Leidenschaft, die unsere Identität bis heute prägt und uns in allen Branchen inspiriert.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen und deren Zielgruppen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN