Dynamisches Wachstum: Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg verstärkt sein Team mit Nadine Wernicke und Christin Beyer

Teistungen, 14. November 2019 (w&p) – Female Shift bei der Victor’s Group für ihr Haus in Thüringen: Nadine Wernicke ist neue Direktionsassistentin Logis im Team des Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg und Christin Beyer bekleidet neu die Stelle der Front Office Managerin. Zudem investiert das Hotel in den Nachwuchs und bietet ab diesem Jahr sechs Ausbildungsplätze für Azubis in verschiedenen Ausbildungsberufen.

Beförderung von Nadine Wernicke zur Direktionsassistenz

Erste Front Office-Erfahrung sammelte Nadine Wernicke nach ihrem Abitur im Hotel Adriana an der Algarve in Portugal sowie im Sheraton Salobre auf Gran Canaria, bevor sie ihr Weg zurück in verschiedene deutsche Häuser und ab dem Jahre 2018 ins Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg führte. Aufgrund ihrer Qualifikation und Erfahrung wurde Nadine Wernicke zur Direktionsassistentin Logis sowie zur Verantwortlichen für Training und Qualität befördert.

Christin Beyer verstärkt das Front Office Management

Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau sammelte Christin Beyer als Reiseleiterin bei alltours in Spanien erste Erfahrungen in der Gästebetreuung. Während eines Traineeships im Panorama Hotel Mercure in Freiburg brachte sie ihre im Studium angeeigneten Fachkenntnisse mit Schwerpunkt Hotelmanagement ein und unterstützt nun das Team des Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg als Front Office Managerin.

Ausbildungsstart in einem starken Team

Das Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg erweitert sein kompetentes Team zudem um sechs Azubis, die im Herbst in ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau respektive zum Hotelfachmann gestartet sind und in den nächsten drei Jahren Einblick in die Welt der Hotellerie erhalten. Hoteldirektor Jan Frederick Eigelshoven freut sich über die zahlreichen neuen Gesichter: „Wir sind sehr glücklich, Nadine Wernicke auf ihrem nächsten Karriereschritt als Direktionsassistentin bei uns zu begleiten, und freuen uns zugleich sehr über den Neuzugang durch Christin Beyer sowie über die Azubis, denen wir vermitteln möchten, wie spannend die Arbeit in unserer vielfältigen und lebendigen Tourismusbranche ist.“

Christin Beyer, Credit: Victors Residenz Hotel Teistungenburg
Nadine Wernicke, Credit: Victors Residenz Hotel Teistungenburg