Hier bleiben Singles 2020 nicht lange allein: FlixBus präsentiert die zehn Bars mit dem höchsten Flirtfaktor in Europa
16. Dezember 2019
Ein Weltstar gastiert beim „Festival der Nationen“: Sonderkonzert mit Anne-Sophie Mutter im April 2020 in Bad Wörishofen
16. Dezember 2019

Der Zauberlehrling auf der Bühne: Mit Ameropa die Medienpremiere von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg erleben

Bad Homburg, 16. Dezember 2019 (w&p) – Perfektes Weihnachtsgeschenk für Harry Potter-Begeisterte: Der Kurzreisenspezialist Ameropa hat zusammen mit der Zeitschrift DB Mobil, Ausgabe 01/20, die ab 27. Dezember 2019 in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn ausliegt, eine exklusive Leserreise aufgelegt. In Hamburg erleben Fans des Zauberers die Medienpremiere des Theaterstücks „Harry Potter und das verwunschene Kind“, das auf einer originalen Geschichte von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany basiert. Gäste tauchen dabei in die faszinierenden Abenteuer um den mittlerweile erwachsenen Harry Potter und seinen Sohn Albus ein. In den Pausen steht Ameropa-Reisenden dann eine exklusive Theaterlounge zur Verfügung. Der aufmerksame Concierge-Service mit kostenfreier Garderobe sowie hochwertigen Getränken und Fingerfood macht den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Im Paket sind die Eintrittskarte zur Medienpremiere am 14. März 2020 sowie die Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn und zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel INNSIDE by Melia Hamburg Hafen zum Preis von 799 Euro pro Person im Doppelzimmer inbegriffen. Das Angebot ist für Reisebüros mit dem Buchungscode: 998302 über alle gängigen Buchungssysteme buchbar.

Credit: Harry Potter und das verwunschene Kind Broadway Company 2019
Fotocredit: Manuel Harlan

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN