Cabrio-Feeling auf der Ladefläche oder Gefängnisstrafe für Raser: Zehn außergewöhnliche Fahrregeln weltweit
11. Juli 2019
„Flirten im Zug”: Der große FlixTrain Knigge Verhaltensregeln von Experten
15. Juli 2019

Christopher Gieritz übernimmt die Position des Küchenchefs im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt

Köln, 11. Juli 2019 (w&p) – Christopher Gieritz ist neuer Chefkoch in der cantinetta ristorante & bar im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt. Das Restaurant serviert den Gästen eine traditionell italienische Küche mit Blick auf die berühmten Fleete und Klinkerbauten des historischen Lagerhaus-Komplexes.

Der 35-Jährige bringt über 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Gastronomie mit. Zuletzt hatte der gebürtige Hamburger die Position des Küchenchefs im east Hotel in der Hansestadt inne. Im Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg entwickelte Christopher Gieritz sich zuvor vom Junior Sous Chef bis hin zum Sous Chef und kommissarischen Küchenchef. Auch im Ausland durchlief er verschiedene Positionen. Dazu gehören Stationen im Restaurant Ikarus im Hangar 7 in Salzburg, im Badrutt’s Palace Hotel St. Moritz sowie im französischen Château de Massillan und im The Palms Hotel South Beach in Miami. Den Grundstein seines beruflichen Werdegangs legte Christopher Gieritz mit den Ausbildungen zum Koch und zum Restaurantfachmann im Steigenberger Hotel Treudelberg und im Renaissance Hamburg Hotel.

„Mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz ist Christopher Gieritz die optimale Besetzung für die Position des Küchenchefs in unserem Restaurant“, erklärt Jennifer Schönau, General Manager des AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die cantinetta ristorante & bar gewinnen konnten und mit ihm unser kulinarisches Konzept weiterentwickeln werden.“

Copyright: AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN