Tipps und Tricks zur Wiesn: Mit dem Wohnmobil zum Oktoberfest
20. August 2019
Spritsparen im Urlaub: Sieben Tipps für eine kleinere Benzinrechnung
20. August 2019

Buchungs-Tipps und Katalogvorstellungen: Ameropa gibt Termine für neue Webinare bekannt

Bad Homburg, 20. August 2019 (w&p) – Insider-Wissen aus Produktmanagement und Vertrieb: Expedienten können sich ab sofort zu den neuen Webinaren des Kurzreisenspezialisten Ameropa anmelden. Die Online-Schulungen des zweiten Halbjahres finden von August bis November 2019 statt und informieren an sechs Terminen über Counter-relevante Themen. Neben Buchungs-Tipps, Angeboten und Zielgebietsinformationen stehen die Neuheiten der aktuellen Kataloge im Fokus.

Wertvolle Hilfestellung bekommen Reisebüromitarbeiter beispielsweise schon am 21. August 2019 in einer 30-minütigen Schulung zur TOMA-Buchung für Hotel und Bahnanreise. Wichtiger Bestandteil des Webinars sind auch die aktuellen Angebote der Kataloge „Weihnachten & Silvester“ sowie „Früh buchen, günstig reisen“. Im September gibt Ameropa an zwei Terminen unter anderem Tipps zur Rundreisen-Suche in Bistro und stellt die neuen Inhalte der Kataloge „Bahn-Erlebnisreisen“ sowie „Städte entdecken“ vor. Der Oktober steht ganz im Zeichen der Bahnreisen durch die Schweizer Alpen. In einer halben Stunde vermittelt die Schulung „Die Schweiz erfahren“ den Expedienten smarte Argumentationshilfen für deren Verkauf am Counter. Im November steht die Vorstellung des neuen Katalogs „Urlaubswelten“ auf dem Programm, ein schnelles Wissens-Update verspricht die 20-minütige Kurzschulung zu Rundreisen in Bistro und dem neuen Radreisen-Katalog. Beginn der Schulungen ist jeweils um 9 Uhr.

Zusätzliche Schulungen zum neuen touristischen Bahnangebot finden im Oktober 2019 statt, Details folgen.

Alle Termine, Themen sowie die Anmeldung für die Webinare finden interessierte Expedienten online unter: www.ameropa.de/webinare

 

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN