Mit Wasser und Dampf durch Graubünden: Dampffahrt mit der Rhätischen Bahn am 14. September und 13. Oktober 2019
4. September 2019
Zehn Tipps für die Urlaubslektüre: Sommerbücher für Sehnsuchtsorte am Mittelmeer
5. September 2019

Beim Mietwagen für Ferienziele weltweit sparen: Bei Sunny Cars gibt es am 5. September auf jede Neubuchung 15 Euro Preisnachlass

München, 4. September 2019 (w&p) – Von A wie Andalusien bis Z wie Zypern: Beim weltweiten Mietwagen-Portfolio von Sunny Cars kann am Donnerstag, den 5. September 2019, kräftig gespart werden. Der Mietwagen-Experte räumt an diesem Tag auf jede Neubuchung einen Nachlass in Höhe von 15 Euro ein. Die Aktion gilt für den Mietzeitraum ab dem 5. September 2019 und ist zeitlich unbegrenzt – somit kann der Rabatt auch für Reisen in zeitlicher Ferne in Anspruch genommen werden. Es gilt eine Mindestmietdauer von fünf Tagen.

Genutzt werden kann der weltweite Preisnachlass nicht nur für die über 120 touristischen Zielgebiete in aller Welt, für die Sunny Cars Mietautos anbietet, sondern auch für sämtliche Leistungspakete des Unternehmens. Hierzu zählen die Standard-Inklusive-Angebote, bei denen umfangreiche Versicherungs- und Service-Leistungen im Mietwagenpreis enthalten und die Kunden somit rundum abgesichert sind.

Vielerorts bietet Sunny Cars auch attraktive Zusatzpakete wie Premium Plus, Premium, Express und Ohne-Kaution an, bei denen die Inklusive-Leistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. Hierzu gehört beispielsweise die Möglichkeit, das Fahrzeug vor Ort ohne Hinterlegung einer Kaution zu übernehmen, oder bei der Abholung und Rückgabe des Mietwagens bevorzugt zu werden.

Buchbar sind sämtliche Mietwagen von Sunny Cars über das Reisebüro, die Internet-Adresse https://www.sunnycars.de sowie telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Copyright: Adobe Stock

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN