An der Spitze: Das Badrutt’s Palace gewinnt Travellers‘ Choice Awards

St. Moritz/München, 24. Januar 2019 (w&p). Millionen von Gästen aus aller Welt haben entschieden: Das Badrutt’s Palace Hotel ist das beste Hotel der Schweiz. Bei den diesjährigen Travellers‘ Choice Awards der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor wurde das Hotel auf den ersten Platz sowohl in der Kategorie “Top Hotels” als auch der “Hotels mit dem besten Service” gewählt.

„Das Badrutt’s Palace ist nicht nur dem Namen nach ein exklusives und luxuriöses Hotel. Mit seinem besonderen Flair in traumhafter Lage am St. Moritzer See, dem Spa-Bereich und der Gastfreundschaft hat sich das Märchenschloss in diesem Jahr den Platz eins der Top Hotels verdient“, so TripAdvisor. Die Auszeichnungen, die nicht auf der Bewertung einer internen Kommission, sondern auf Meinungen von reisefreudigen Singles, Paaren, Familien und Gruppen aus aller Welt beruhen, werden in diesem Jahr bereits zum 17. Mal vergeben. „Wir gratulieren den Travellers’ Choice Gewinnern für Hotels – unsere Hotel-Oscars sind die höchste Auszeichnung und Ausgangspunkt für Reisende, ihr ideales Hotel für jeden Geldbeutel und Reisetyp zu finden, wenn sie in diesem Jahr verreisen“, sagt Susanne Nguyen, Pressesprecherin bei TripAdvisor.
„Diese Spitzenplatzierungen ehrt uns sehr“, freut sich Richard Leuenberger, Managing Director des Badrutt’s Palace Hotel. „Die vielen wunderbaren Bewertungen auf TripAdvisor zeigen uns, dass es uns gelingt, unsere Gäste stets mit exzellentem Service auf Top-Niveau zu überraschen und zu verwöhnen. Unser Team, das sich jeden Tag mit Leidenschaft diesem Ziel widmet, ist sehr glücklich und stolz über diese Wahl der TripAdvisor Community, und wir bedanken uns ganz herzlich für diese grossartige Auszeichnung.“

Weitere Informationen: www.badruttspalace.com/de

Pressekontakt
Anja Eder
Head of Unit Luxury & Lifestyle
Tel.: +49 89 17 91 90-48
E-Mail: anja.eder@wilde.de

print

Scroll to Top