Wilde & Partner erweitert sein internationales Hotel-Portfolio: Die Full-Service-Agentur übernimmt die Kommunikation für das Fünf-Sterne Park Hotel Mignon & Spa in Südtirol

München, 09. August 2023 (w&p) – Wenn Herzlichkeit auf Leidenschaft trifft: Das renommierte Fünf-Sterne Park Hotel Mignon & Spa in Meran vertraut ab sofort auf das Know-how und die Expertise von Wilde & Partner, um seine Kommunikationsstrategie weiter zu stärken und die Sichtbarkeit auf nationaler und internationaler Ebene zu steigern.
Das Park Hotel Mignon & Spa, ein luxuriöses Hideaway inmitten einer 10.000 Quadratmeter großen Parkanlage im Villenviertel von Meran, hat sich als eine der ersten Adressen Südtirols für anspruchsvolle Gäste etabliert. Mit seinem eleganten Ambiente, einem preisgekrönten Spa, exquisiten kulinarischen Angeboten und der herzlichen Gastfreundschaft der Familie Amort-Ellmenreich bietet das Hotel eine unvergleichliche Oase der Entspannung und Erholung.
„Das Park Hotel Mignon & Spa zeichnet sich durch seine besondere Kombination aus Genuss- und Aktivangeboten, gepaart mit einer familiären Atmosphäre, aus, und bietet eine Menge an Themen und Geschichten, die erzählt werden wollen. Diese Kombination macht das Haus für uns einzigartig und wir freuen uns, das Hotel zukünftig kommunikativ begleiten zu dürfen“, erklärt Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner Communications.
„Als Gastgeberfamilie in 4. Generation mit einem klaren Bekenntnis zu unserer Region wollen mit unserem Hotel stets neue Maßstäbe setzen und unsere Gäste bei jedem Aufenthalt positiv überraschen. Mit stetigen Innovationen, einem vielfältigen Angebot sowie passgenauen Optionen für jede Zielgruppe bieten wir verschiedenste Ansätze für eine strategische Kommunikation. Für uns ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, diese wichtige Aufgabe in die Hände eines Experten zu geben. Wilde & Partner hat uns mit langjähriger Erfahrung und Kreativität überzeugt“, so Geschäftsführerin Sissi Amort-Ellmenreich.
Durch maßgeschneiderte PR-Strategien, innovative Marketingansätze und gezielte Medienkampagnen wird Wilde & Partner das Park Hotel Mignon & Spa dabei unterstützen, seine Bekanntheit auf dem internationalen Markt hervorzuheben. Der Account wird agentur-intern von Ute C. Hopfengärtner und Catharina Niggemeier betreut.