Einzigartige Schönheit: Weltpremiere der Haute Couture Gesichtspflege von Biologique Recherche

copyright: Biologique Recherche

Das Badrutt’s Palace Hotel hat ab sofort die neue Haute Couture Pflege von Biologique Recherche im Angebot und ist damit Pionier in der Schweiz. Seit 40 Jahren steht die Beauty-Marke für außergewöhnlich maßgeschneiderte und präzise Behandlungen mit Aktivstoffen von hoher Reinheit und Konzentration, um für jeden einzelnen Kunden seine ganz persönliche Pflegeserie zu schaffen.

 

Was ist Schönheit? Diese Frage wurde Martha Wiedemann, bekannte Wellness-Expertin und Associate Director des Badrutt’s Palace Hotel, anlässlich des Weltfrauentags am 8. März gestellt, als die neue Pflegelinie Haute Couture One Month ihre Weltpremiere im Badrutt’s Spa Palace Wellness feierte. Bei der Präsentation stand ihr niemand geringeres als Dr. Philippe Allouche zur Seite, Kreativdirektor von Biologique Recherche und Sohn der Unternehmensgründer. Passend zum individuellen Pflegekonzept erklärte Wiedemann: „Schönheit ist die beste Version von uns selbst. Indem wir uns selbst respektieren und für uns selbst Sorge tragen, nähren wir unsere Einzigartigkeit.“

 

„Mein Vater – er war ein echter Visionär – hatte die Idee bereits vor 20, 25 Jahren: die Möglichkeit, für jeden seine ganz individuelle Hautpflege zu schaffen”, erinnert sich Dr. Allouche. „Er war mir eine große Inspiration, als ich begann, die geeigneten Aktivstoffe zu finden, zu testen und miteinander zu kombinieren. Das Resultat dieser sorgfältigen Forschung ist ein hochkomplexes, raffiniertes und hyperpersonalisiertes System, das den höchsten Grad an Individualität für jeden unserer Kunden garantiert.” Aus diesem Grund steht bei Haute Couture One Month in Palace Wellness mehr als bei allen anderen Pflegebehandlungen die Einzigartigkeit im Fokus.

 

copyright: Biologique Recherche

Haute Couture One Month beginnt mit der kosmetologischen Analyse der Haut mittels des Skin Instant Lab©, dem Diagnose-, Produkt- und Behandlungssystem von Biologique Recherche. Dieses spezielle Gerät misst die Elastizität, die Feuchtigkeit, den Talg- und Pigmentierungsanteil der Haut sowie eine Reihe von chemischen Parametern. Die Resultate werden gemeinsam mit einem Antwortbogen zu Lifestyle-Präferenzen des Kunden nach Paris geschickt, wo sie in den Biologique Recherche-Laboratorien von Wissenschaftlern und Ärzten analysiert werden. Dieses Expertenteam kreiert basierend auf ihren Ergebnissen eine individuelle Haute Couture-Pflegeserie. Zwei Cremes, acht Seren – die Labels der Gefässe und Flakons werden mit dem Namen des Kunden personalisiert – sowie eine ausführliche Anweisung zur Anwendung werden dem Kunden direkt zugestellt, so dass dieser sofort mit der einmonatigen Behandlung beginnen kann.

 

Palace Wellness ist der einzige Spa in der Schweiz, der seinen Kunden sämtliche Produkte und Geräte von Biologique Recherche bietet. Es ist dieser besondere Service und das Engagement für die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden, das Palace Wellness und Biologique Recherche zu einem perfekten Paar machen, darin sind sich Frau Wiedemann und Dr. Allouche einig.

print